Lage:
Direkt am hoteleigenen Sandstrand gelegen. Das Stadtzentrum Avsallar liegt ca. 2 km entfernt. Zum Flughafen Antalyas sind es ca. 110 km.
Ausstattung:
Die große Hotelanlage verfügt über 229 Zimmer. Zur Einrichtungen gehören die schöne Empfangshalle mit Rezeption, Lift, Internetcafé (geg. Geb.), WLAN, Friseur, TV-Ecke, Hauptrestaurant, 2 Á-la-carte-Restaurant, 3 Bars, Diskothek, Geschäfte, und ein Wellnesscenter. In der Gartenanlage erwarten Sie 3 Swimmingpools samt Rutschen und mit großzügigen Sonnenterrassen sowie die Pool-/Snackbar. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool und am Strand kostenlos.
Zimmer:
Die komfortablen Doppelzimmer (DZ/DA) verfügen über Dusche oder Badewanne/WC, Föhn, Klimaanlage (zentral gesteuert), Telefon, Sat. TV, WLAN/WiFi (gegen Geb.), Safe, Minibar (tägliche Auffüllung mit Softdrinks, Wasser) und Balkon. Es besteht auch die Möglichkeit die Zimmer mit direktem Meerblick (DZM/DAM) zu buchen. In den Familienzimmern (FZ) gibt es 2 Schlafräume und mehr Platz.
All-inclusive:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Langschläferfrühstück, tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen, Eiscreme, Mitternachtssnacks. 1x pro Woche Abendessen in jedem der À-la-carte-Restaurants inklusive (mit Reservierung).
Sport & Unterhaltung:
Fitnesscenter, Beachvolleyball, Gymnastik, Aerobic; abwechslungsreiches Animationsangebot mit Sport und Spielen, abends Shows und Live-Musik; Sauna und Hamam. Gegen Gebühr: Billard, Tischfußball, Wassersport am Strand (lokale Anbieter); Anwendungen und Massagen im Spabereich.
Kinder:
Miniclub (4-12 Jahre), separates Kinderbecken, Spielplatz, Minidisco, Kinderbuffet
Hinweis:
Offizielle Länderkategorie: 4,5 Sterne
Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!
Covid-19 Standard:
Bitte beachten Sie, dass es bedingt durch Covid-19 neue Hygienestandards in den Hotels gibt und es dadurch zu Abweichungen in den Leistungsbeschreibungen, insbesondere bei den Verpflegungsleistungen und der Anzahl der verfügbaren Bars und Restaurants kommen kann.