Hotel Apartment Zekan - Split - Split (Kroatien)

Veranstalter:
+14 Bilder

Alle Angebote und Informationen zum Apartment Zekan

Hotel: Das attraktive Urlaubshotel liegt in der charmanten Altstadt von Split. Durch die zentrale Lage des Hotels befinden sich zahlreiche Bars, Restaurants, Cafés, Galerien und Museen in der Nachbarschaft. Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz besteht in unmittelbarer Umgebung. Durch die Küstennähe sind Strand und Meer bequem zu Fuß zu erreichen.

Das frisch renovierte dalmatische Steingebäude liegt inmitten der charmanten Altstadt Varos in Split. Es ist in 3 voll ausgestattete Apartments unterteilt und geschmackvoll nach höchsten Standards eingerichtet.

Die charmant und einladend eingerichteten Apartments verfügen über ein privates Bad mit Dusche, Ess- und Wohnzimmer und Küche. Außerdem sind sie mit Doppelbett, Sat.-TV, Kühlschrank und Klimaanlage ausgestattet. Die Apartments A2D bestehen aus einem Schlafzimmer und einem Wohnraum (2 Betten und 2 extra Betten).

In der Nähe befindet sich ein Sandstrand.

Zimmer
Ausstattung:
Badezimmer
Dusche
Internetzugang: nein
Kochnische
Küchenutensilien, Teller und Tassen
Kühlschrank
Individuell regulierbare Klimaanlage
Für Rollstühle geeignet: nein
Barrierefreies Badezimmer: nein
WLAN-Internetzugang
Wiege auf Bestellung: nein
Extrabetten auf Bestellung: nein
Raucherzimmer: nein
Sat.-TV

Wichtiger Hinweis: Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden. Die Touristensteuer beträgt je nach Hotel 1,50 bis 3,00 Euro pro Person und muss an der Hotelrezeption bezahlt werden. Der Transfer zu den Inseln Losinj, Hvar, Brac, Kolocep, Lopud, Sipan und Mljet ist bei verspäteter oder verfrühter Ankunft/Abreise eingeschränkt. Bei Flüge, die nach 19:00 Uhr ankommen und Abflüge vor 09:40 Uhr, ist eine Übernachtung auf dem Festland erforderlich. Wenn die Transfers zu und von den Inseln aufgrund von frühen oder späten Flügen nicht durchgeführt werden können, werden die Gäste für eine Nacht auf dem Festland untergebracht.