Hotel: Das Hotel mit einem Aufzug verfügt über 146 Zimmer. Englischsprachiges Personal an der Rezeption im Empfangsbereich steht zur Seite beim Ein- und Auschecken. Die Einrichtung der Unterbringung umfasst eine Garderobe, eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe und eine Wechselstube. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar. Das Haus verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Annehmlichkeiten. Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Geschäfte sind ebenfalls vorhanden. Zu den weiteren Einrichtungen der Unterbringung zählen ein Zeitungskiosk und ein TV-Raum. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Unter den weiteren Leistungen finden sich medizinische Betreuung, ein Transferservice, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Friseur, eine Münzwäscherei und ein eigener Shuttlebus. Bei Geschäftlichem hilft das Business-Center gerne weiter und bietet ein Faxgerät an.
Lage: Dieses Cityhotel schafft perfektes Ambiente für Geschäftsreisende und liegt in Zagreb.
ZimmerAusstattung: Wi-Fi (öffentliche Bereiche)
Wellness: Eine Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Fitnessstudio und Aerobic sind Teil des Sport- und Freizeitangebots des Hotels. In der Unterbringung werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Dampfbad, Hammam, Schönheitssalon, Massage-Anwendungen und Hydrotherapie-Anwendungen offeriert. Copyright GIATA 2004 - 2024. Multilingual, powered by www.giata.com for client no. 124567
Zusatzinfo: Chargeable parking is possible onsite. Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden. Die Touristensteuer beträgt je nach Hotel 1,50 bis 3,00 Euro pro Person und muss an der Hotelrezeption bezahlt werden. Der Transfer zu den Inseln Losinj, Hvar, Brac, Kolocep, Lopud, Sipan und Mljet ist bei verspäteter oder verfrühter Ankunft/Abreise eingeschränkt. Bei Flüge, die nach 19:00 Uhr ankommen und Abflüge vor 09:40 Uhr, ist eine Übernachtung auf dem Festland erforderlich. Wenn die Transfers zu und von den Inseln aufgrund von frühen oder späten Flügen nicht durchgeführt werden können, werden die Gäste für eine Nacht auf dem Festland untergebracht.
Wichtiger Hinweis: Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden. Die Touristensteuer beträgt je nach Hotel 1,50 bis 3,00 Euro pro Person und muss an der Hotelrezeption bezahlt werden. Der Transfer zu den Inseln Losinj, Hvar, Brac, Kolocep, Lopud, Sipan und Mljet ist bei verspäteter oder verfrühter Ankunft/Abreise eingeschränkt. Bei Flüge, die nach 19:00 Uhr ankommen und Abflüge vor 09:40 Uhr, ist eine Übernachtung auf dem Festland erforderlich. Wenn die Transfers zu und von den Inseln aufgrund von frühen oder späten Flügen nicht durchgeführt werden können, werden die Gäste für eine Nacht auf dem Festland untergebracht.