Hotel Bright - Rom - Rom-Fiumicino

Veranstalter:
+14 Bilder

Alle Angebote und Informationen zum Bright

Kategorie: 4 Sterne

Lage:

Das Hotel befindet sich etwa 7 km von dem historischen Zentrum Roms entfernt. Den Bahnhof Roma Termini erreichen Sie nach etwa 12 km, den Flughafen Ciampino nach etwa 15 km. Der Flughafen Leonardo Da Vinci-Fiumicino liegt in ca. 40 km Entfernung.

Adresse:
Hotel Bright
Via Prenestina 940
00155 Rom
Tel.: +390 6455 413 601/2
Fax: +390 6455 413 63

Ausstattung:

Das Stadthotel verfügt über insgesamt 55 Zimmer. Zu den Annehmlichkeiten zählen eine 24h Rezeption, Lobby, Lift und ein Hotelsafe. Wäscheservice gegen Gebühr. Am Morgen können Sie im freundlich und hell eingerichteten Frühstücksraum den Tag beginnen. Anschließend können Sie sich im hoteleigenen Café, dem Restaurant oder der Bar verwöhnen lassen. Parkplätze stehen gegen Gebühr zur Verfügung.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Unterbringung:

Standardzimmer
Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, TV, Safe, Minibar und kostenfreies WLAN.

Hinweis zu Doppelzimmern:
Bitte beachten Sie, dass Doppelzimmer auch über 2 separate Betten verfügen können.

Verpflegung:
Frühstück
Sie können sich am Frühstücksbuffet (i.d.R. Buffet) bedienen.

Citytax:
Bitte beachten Sie, dass eine Citytax erhoben wird. Die Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist direkt vor Ort im Hotel vom Gast zu entrichten. (Änderungen vorbehalten).

Citytax:
Bitte beachten Sie, dass eine Citytax erhoben wird. Die Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist direkt vor Ort im Hotel vom Gast zu entrichten. Die Höhe der Citytax ist von der Hotelkategorie abhängig und wird pro Nacht und pro Person berechnet.

1* und 2* Hotel = 3 EUR 
3* Hotel = 4 EUR 
4* Hotel = 6 EUR 
5* Hotel = 7 EUR 

(Änderungen vorbehalten)

Anreise:
mit dem Auto
Von Norden: A1 Richtung Roma Nord - GRA A12 nach Civitavecchia Ausfahrt: Ladispoli Cerveteri.
Von Süden: A1 Neapel - Rom in Richtung Roma Süd - GRA in Richtung Civitavecchia Ausfahrt: Ladispoli Cerveteri.Für die exakte Reiseroute nutzen Sie bitte einen Routenplaner

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Bitte informieren Sie sich hierzu unter

JT Touristik Gepäckinformation/ Bord-Verpflegung: http://www.jt.de/fluginformation

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren.

Bitte informieren Sie sich hierzu unter dem Punkt Einreisebestimmungen/ VISA unter: https://www.jt.de/faq

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.