Lage:- Stranddetails: Strand
- Entfernung (ca.): zum Flughafen Split Airport: 5 km
Ausstattung:- Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 42
- Anzahl Restaurants insgesamt: 1
- 'Cartina Restaurant' mit mediterraner Küche, Terrasse
- Anzahl Bars: 3
- Poolbar
- Lobbybar
- Strandbar
- Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1 (beheizbar)
Kinder:Doppelzimmer Superior (DS):- Zimmergröße: 22 - 23 qm
- Bad oder Dusche/WC
- Bademäntel, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Pflegeprodukte, Sat.-TV, Slipper
- WLAN (inklusive)
- Safe (gegen Gebühr)
- Minibar (gegen Gebühr)
- Klimaanlage
- Heizung
- weitere buchbare Optionen: Meerblick (DSM)
Doppelzimmer Deluxe (DX):- Zimmergröße (ca.): 32 qm
- Bad oder Dusche/WC
- Bademäntel, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Pflegeprodukte, Sat.-TV, Slipper
- WLAN (inklusive)
- Safe (gegen Gebühr)
- Minibar (gegen Gebühr)
- Klimaanlage
- Heizung
Verpflegung:- Übernachtung mit Frühstück
Hotelkategorie: 4
Sport:- Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive)
- sonstiges Sportangebot: Fahrradverleih (gegen Gebühr)
Wellness:- Spa- & Wellnessbereich
- Hallenbad (inklusive)
- Whirlpool (inklusive)
- Hamam (gegen Gebühr)
- Sauna (gegen Gebühr)
- Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen
Website: https://brownhotels.com/croatia/
Eingeschränkte Mobilität
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.
Hinweis telefonische Betreuung durch Reiseleitung
Bei Buchung dieses Angebots steht Ihnen vor Ort nur eine telefonische Reiseleiterbetreuung zur Verfügung, die bei Fragen oder Problemen gerne weiterhilft. Es werden somit keine Besuchstermine in den Hotels durch die Reiseleitung angeboten.