Concorde El Salam Sharm El Sheikh Front Hotel - Sharm el-Sheikh - Sharm El Sheikh

Veranstalter:
+12 Bilder

Alle Angebote und Informationen zum Concorde El Salam Sharm El Sheikh Front Hotel

Landeskategorie 5 Sterne

Lage direkt am Strand, über Treppen • Shoppingmall ca. 10 Fahrminuten

Ausstattung 423 Zimmer • Lift • Lobby • Rezeption 24h • Safe • WLAN in der Lobby inkl. • Buffetrestaurant • 2 à la carte-Restaurants

(geg. Geb.) • Bars • Café • Diskothek • Geschäfte • Spielplatz • 4 Swimmingpools mit Kinderpool • Pool-/Snackbar • Sonnenterrasse

• Liegen u. Schirme an Pool und Strand (inkl.) • Badetücher

Zimmer Doppelzimmer • Klimaanlage (zentral) • Safe • Minikühlschrank • SAT-TV • Telefon • WLAN (gegen Gebühr) • Bad

oder Dusche/WC • Föhn • Balkon oder Terrasse • auch mit direktem oder seitl. Meeblick buchbar

Weitere Zimmertypen lt. Buchungssystem

Essen & Trinken All Inclusive •

Getränke in Disko gegen Gebühr

Sport & Unterhaltung Animationsprogramm • Live-Musik • Shows • Miniclub (3-12 Jahre) • Fitnesscenter • Tischtennis •

Billard • Darts • Aerobic • Fußball • Beachvolleyball • Hallenbad • Sauna • Dampfbad Gegen Gebühr: Squash • div. Massagen •

Wellnessbehandlungen • Wassersportangebote und Tauchen (lokale Anbieter) Alle Einrichtungen der Sports Area

können mit benutzt werden.

All Inclusive

Alle Mahlzeiten in Buffetform • Langschläfer- Frühstück • tagsüber Snacks • nachmittags Kaffee/Tee/Gebäck/Eis

• lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke 10:00 – 24:00 Uhr

Hinweise:
Für unsere Gäste mit allen anderen Zielflughäfen in Ägypten:

•Bitte beachten Sie, dass nach Ankunft am Flughafen ein entsprechendes Touristen-Visum¹ bei der Einreise erteilt wird. Die Kosten hierfür ca. 32 EUR (inkl. Bearbeitungsgebühr) pro Person sind direkt bei Einreise an die Reiseleitung zu begleichen.

•Die Höhe der Visum-Gebühren richtet sich nach den ägyptischen gesetzlichen Bestimmungen nicht nach dem Buchungsdatum, sondern nach dem Datum des Reiseantritts. Sollten sich die Visum-Gebühren vor Ihrem Reiseantritt erhöhen oder verringern, so erhöht bzw. verringert sich das Serviceentgelt entsprechend.

Während der Vor-/Nachsaison und Wintermonate:  Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate (November bis März/April) witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der kühleren Monate des Jahres als Heizung.

• Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes für Ihr Urlaubsziel unter www.auswaertiges-amt.de oder per Telefon unter 030-18172000.

• Das Angebot zur Buchung für Hotels ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind berechtigt, ohne Flugnachweis vor Ort, von Inländern Nachzahlungen zu fordern oder die Buchung zurück zu weisen. 

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!