Lage:
Das Egnatia Hotel liegt auf dem Hügel der Stadt Kavala. Sie wohnen 32 km vom Flughafen Alexander der Große und nur eine 5-minütige Fahrt vom Stadtzentrum entfernt.
Ausstattung:
Für die Gäste stehen ein Empfangsbereich und eine Rezeption bereit. Die einzelnen Etagen sind problemlos mit dem Aufzug oder über die Treppe zugänglich. Zu den Einrichtungen gehören ein Safe und eine Wechselstube. In den öffentlichen Bereichen steht den Reisenden WiFi zur Verfügung. Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Restaurant und eine Bar. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Zu den weiteren Angeboten zählen ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und ein Friseur.
Unterbringung:Doppelzimmer Standard:
Zimmer mit einer Klimaanlage und einem Badezimmer angeboten. Ein Balkon gehört zur Standardausstattung der meisten Zimmer. Für eine angenehme Nachtruhe sorgt in den Zimmern ein Kingsize-Bett. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein Telefon und ein TV-Gerät. Eine Dusche gehört zur Innenausstattung der Badezimmer. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden.
Verpflegung:
Frühstück buchbar.
Bei Halbpension zusätzlich Abendessen in Buffetform.
Sport/Unterhaltung:Sportarten ohne Gebühr:
Das Hotel bietet Gästen einen Fitnessraum. Außerdem stehen im Schwesternhotel Thalassies Billard, Tischfußball, Schach, Backgammon und Dart zur Verfügung.
Sportarten gegen Gebühr:
Es verfügt über einen Wellnessbereich mit Massagen, Sauna und Whirlpool.
Landeskategorie:
4 Sterne
Transfer:
Der Transfer vom und zum Zielflughafen ist in Ihren gebuchten Leistungen inklusive. Am Zielflughafen werden Sie von der örtlichen Reiseleitung mit entsprechender Kennzeichnung persönlich empfangen und in Ihr Hotel begleitet. Im Hotel sind Ihnen die zuständigen Reiseleiter selbstverständlich beim Einchecken behilflich.
Wichtige Information:
Wenn das Hotel mit Eigenanreise gebucht wird, ist der Transfer NICHT inklusive!
Bei Buchung dieses Angebots steht Ihnen vor Ort nur eine telefonische Reiseleiterbetreuung zur Verfügung, die bei Fragen oder Problemen gerne weiterhilft. Es werden somit keine Besuchstermine in den Hotels durch die Reiseleitung angeboten. Am Flughafen erwartet sie ein Reiseleiter, von dem Sie einen Willkommensumschlag mit allen wichtigen Kontaktdaten und allgemeinen Informationen erhalten.