Flamingo Hotel - Marmaris - Dalaman

Veranstalter:
+11 Bilder

Alle Angebote und Informationen zum Flamingo Hotel

Lage:
Nur durch eine Uferpromenade vom Sand-/Kiesstrand mit hoteleigenem Strandabschnitt getrennt. Marmaris mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 4 km entfernt. Taxi- und Minibusverbindungen vorhanden.

Ausstattung:
Das Mittelklassehotel verfügt über insgesamt 95 Zimmer. Zur Ausstattung gehören eine Empfangshalle mit Rezeption (Mietsafes), Sitzgelegenheiten, Lifts und Internetecke (gegen Gebühr). Des Weiteren Buffetrestaurant mit Außenterrasse, Bars, TV-Raum, Wäscheservice, 24-Stunden-Zimmerservice und Arzt-Service (stundenweise). In der Außenanlage befindet sich ein Süßwasser-Swimmingpool mit Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar. Sonnenschirme und Liegen sind am Pool und am Strand inklusive. Auflagen gegen Gebühr, Badetücher gegen Kaution. Für die kleinen Gäste gibt es ein separates Kinderbecken und einen Spielplatz. Kreditkarten: VISA, Mastercard.

Landeskategorie: 3 Sterne

Sport/Unterhaltung:
Die Benutzung des Fitnesscenters ist kostenfrei möglich. Gegen Gebühr Sauna und Massagen im Hotel, sowie diverse Wassersportaktivitäten am Strand durch lokale Anbieter. Gelegentlich abends Live-Unterhaltung im Hotel.

Doppelzimmer: Freundlich eingerichtet mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Direktwahltelefon, Sat.-TV, Minibar (gegen Gebühr) und Klimaanlage/Heizung (stundenweise) und Balkon. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. 

Verpflegung: Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen in Buffetform. 

Transfer:
Der Transfer vom und zum Zielflughafen ist in Ihren gebuchten Leistungen inklusive. Am Zielflughafen werden Sie von der örtlichen Reiseleitung mit entsprechender Kennzeichnung persönlich empfangen und in Ihr Hotel begleitet. Im Hotel sind Ihnen die zuständigen Reiseleiter selbstverständlich beim Einchecken behilflich.

Wichtige Information:
Wenn das Hotel mit Eigenanreise gebucht wird, ist der Transfer NICHT inklusive!

Bei Buchung dieses Angebots steht Ihnen vor Ort nur eine telefonische Reiseleiterbetreuung zur Verfügung, die bei Fragen oder Problemen gerne weiterhilft. Es werden somit keine Besuchstermine in den Hotels durch die Reiseleitung angeboten. Am Flughafen erwartet sie ein Reiseleiter, von dem Sie einen Willkommensumschlag mit allen wichtigen Kontaktdaten und allgemeinen Informationen erhalten.