Lage: Four Queens Hotel and Casino liegt im Herzen von Las Vegas, wenige Gehminuten von Mob Museum und Fremont Street Experience entfernt. Dieses Hotel mit Casino liegt nahe: Rathaus von Las Vegas und World Market Center.
ZimmerAusstattung: Fühlen Sie sich in einem der 694 klimatisierten Zimmer mit Flachbildfernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (gegen Gebühr) ist ebenso verfügbar wie Kabelempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschwannen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Safes und Schreibtische; die Zimmer werden täglich sauber gemacht.
Verpflegung: Dieses Hotel bietet mehrere Möglichkeiten, etwas zu essen: 3 Restaurants und ein Coffeeshop/Café bieten eine große Auswahl. Andernfalls können Sie sich per Zimmerservice (bitte Zeiten beachten) etwas zu essen bestellen. Entspannen Sie sich mit einem erfrischenden Getränk einer der 3 Bars/Lounges. Gegen Gebühr wird täglich ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück angeboten.
Zusatzinfo: Versuchen Sie Ihr Glück im Casino oder profitieren Sie von Freizeiteinrichtungen wie: Außenpool. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem: WLAN-Internetzugang (gegen Gebühr), Concierge-Service und Souvenirladen/Kiosk.
Check-In: 4:00 PM
Check-Out: 12:00 PM
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Kaution: 100.00 USD pro Aufenthalt Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern. Bitte beachten Sie, dass in den Hotels in den USA teilweise eine obligatorische Resort oder Facility Fee anfällt, die vor Ort zu entrichten ist. Die Gebühr liegt in der Regel zwischen 10 - 40 USD pro Nacht pro Zimmer. Die Gebühr wird von den Hotels eigenständig festgelegt, sodass Preisabweichungen möglich sind. Mit folgendem Link können Sie vorab schauen wie hoch die Resort Fee im jeweiligen Hotel sein wird: www.resortfeechecker.com.
Hotels in den USA akzeptieren nur Buchungen von Gästen, die über 21 Jahre und im Besitz einer Kreditkarte sind. In den meisten Hotels und Restaurants sowie in öffentlichen Gebäuden ist das Rauchen komplett untersagt.
Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Bei planmäßigen Rückflügen bis Mitternacht ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.
Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass in den Hotels in den USA teilweise eine obligatorische Resort oder Facility Fee anfällt, die vor Ort zu entrichten ist. Die Gebühr liegt in der Regel zwischen 10 - 40 USD pro Nacht pro Zimmer. Die Gebühr wird von den Hotels eigenständig festgelegt, sodass Preisabweichungen möglich sind. Mit folgendem Link können Sie vorab schauen wie hoch die Resort Fee im jeweiligen Hotel sein wird: www.resortfeechecker.com.
Hotels in den USA akzeptieren nur Buchungen von Gästen, die über 21 Jahre und im Besitz einer Kreditkarte sind. In den meisten Hotels und Restaurants sowie in öffentlichen Gebäuden ist das Rauchen komplett untersagt.
Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Bei planmäßigen Rückflügen bis Mitternacht ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.