Lage: Four Seasons Hotel San Francisco besticht durch eine zentrale Lage in San Francisco, nur einen 5-minütigen Fußmarsch von Westfield San Francisco Centre und 6 Gehminuten von San Francisco Museum of Modern Art entfernt. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 1,1 km von Transamerica Pyramid und 3 km von Pier 39 entfernt.
ZimmerAusstattung: Fühlen Sie sich in einem der 277 klimatisierten Zimmer mit iPod-Dockingstation und LED-Fernseher wie zu Hause. Ihr Bett bietet Daunenbettdecken und hochwertige Bettwaren. Digitalempfang und DVD-Player stehen ebenso zur Verfügung wie ein WLAN-Internetzugang (kostenlos). Es sind eigene Badezimmer mit Badewannen und Duschen (separat) vorhanden, die Komfortbadewannen und Designer-Toilettenartikel bieten.
Verpflegung: Dieses Hotel bietet ein Restaurant mit hervorragenden Speisen. Nutzen Sie alternativ den Zimmerservice (rund um die Uhr). Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück wird gegen Gebühr angeboten.
Zusatzinfo: Gönnen Sie sich einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Komfortabel sind folgende Freizeiteinrichtungen: Fitnesscenter und Sauna. Dieses Hotel bietet auch: WLAN-Internetzugang (kostenlos), Concierge-Service und Babysitter oder Kinderbetreuung (gegen Gebühr).
Check-In: 3:00 PM
Check-Out: 12:00 PM Bitte beachten Sie, dass in den Hotels in den USA teilweise eine obligatorische Resort oder Facility Fee anfällt, die vor Ort zu entrichten ist. Die Gebühr liegt in der Regel zwischen 10 - 25 USD pro Nacht pro Zimmer. Die Gebühr wird von den Hotels eigenständig festgelegt, sodass Preisabweichungen möglich sind.
Hotels in den USA akzeptieren nur Buchungen von Gästen, die über 21 Jahre und im Besitz einer Kreditkarte sind. In den meisten Hotels und Restaurants sowie in öffentlichen Gebäuden ist das Rauchen komplett untersagt.
Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Bei planmäßigen Rückflügen bis Mitternacht ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.
Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass in den Hotels in den USA teilweise eine obligatorische Resort oder Facility Fee anfällt, die vor Ort zu entrichten ist. Die Gebühr liegt in der Regel zwischen 10 - 25 USD pro Nacht pro Zimmer. Die Gebühr wird von den Hotels eigenständig festgelegt, sodass Preisabweichungen möglich sind.
Hotels in den USA akzeptieren nur Buchungen von Gästen, die über 21 Jahre und im Besitz einer Kreditkarte sind. In den meisten Hotels und Restaurants sowie in öffentlichen Gebäuden ist das Rauchen komplett untersagt.
Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Bei planmäßigen Rückflügen bis Mitternacht ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.