Die Adresse für Ihren Traumurlaub unter der türkischen Sonne – die 5-Sterne Unterkunft des Granada Luxury Beach wurde erst kürzlich eröffnet und ist bereits ein Liebling der Hotelgäste! Viel gelobt sind die geräumigen Zimmer, der tolle Service und das freundliche Animationsteam sowie die sehr gute und ansprechende Küche. Das Hotel mit einem naturbelassenen Sand-/Kiesstrand bietet sich zudem optimal für Ausflüge ins Umland an.
HOTELBESONDERHEITEN
• zuvorkommender Service
• hervorrangendes Animationsprogramm
• ausschließlich für Familien und Paare
LAGE
• direkt am hoteleigenen Sand-/Kiesstrand, nur durch Uferpromenade getrennt
• zum Flughafen Antalya: 101 km
• zum Ort Alanya: 20 km
AUSSTATTUNG
• 382 Zimmer, 1 Hauptgebäude, 6 Etagen, 4 Lifte
• Empfangshalle mit 24-Stunden-Rezeption, Internetecke (inklusive), WLAN in allen öffentlichen Bereichen inklusive
• 1 Buffet-Restaurant, Innenbereich, Außenbereich, 1À-la-carte-Restaurant (mit internationaler Küche, gegen Gebühr)
• 4 Bars: Pool Bar, Lobby Bar, Pier Bar, Disco Bar
• Friseur, Minimarkt, Arztservice, Wäsche und Bügelservice (gegen Gebühr)
• 2 Swimmingpools mit 2 Wasserrutschen, Hallenbad
• Sonnenterrasse mit Badetüchern, Liegen und Sonnenschirmen inklusive
FÜR KINDER
• Kinderpool, Spielplatz
• Miniclub (4 bis 12 Jahren), Minidisco
• Jugendanimation (saisonabhängig)
• Kinderbuffet im Restaurant
• Babybetten inklusive
STANDARD DOPPELZIMMER
• ca. 33 m², im Haupthaus, Balkon oder Terrasse
• Dusche/WC, Föhn
• SAT-TV, Telefon, WLAN, Safe
• Kaffee-/Teezubereiter, Minibar (tägliche Auffüllung inklusive)
• zentrale Klimaanlage
• Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
Weitere Zimmer laut Buchungssystem
VERPFLEGUNG
Ultra All Inclusive
• Frühstück, Mittagessen und Abendessen: in Buffetform
• Langschläferfrühstück
• nachmittags Snacks, Eis
• Mitternachtssuppe
• 24 Stunden ausgewählte lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke
• frisch gepresste Säfte (gegen Gebühr)
SPORT & UNTERHALTUNG
• dezente Tagesanimation, Abendunterhaltung für Erwachsene, gelegentlich Live-Musik
• Sportanimation, Fitnesscenter, Aerobic
• Tischtennis, Darts, Kino
• verschiedene (nicht-)motorisierte Wassersportarten am Strand (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
• Wellness: 3 Saunen, türkisches Bad, Jacuzzi, Massagen, Wellness- und Beautyanwendungen (gegen Gebühr)
HINWEIS
Das Hotel akzeptiert keine Alleinreisenden Männer.
Hinweise zur Einrichtung während der Wintermonate
Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der Wintermonate als Heizung.
Hinweise:
Deutsche Staatsbürger mit gültigem Reisepass, Kinderausweis (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „Deutsch“) oder Personalausweis sind für einen Aufenthalt bis zu 3 Monaten vom Visumzwang befreit. Für Jugendliche unter 15 Jahren, die ohne ihre Eltern in die Türkei reisen, ist ein von beiden Elternteilen unterschriebenes Erlaubnisschreiben mitzuführen (in deutscher Sprache und ins Türkische übersetzt). Bei der Einreise mit Personalausweis händigen die türkischen Zollbehörden ein Einreisepapier aus, welches Sie sorgfältig aufbewahren müssen, da Sie es bei Ihrer Ausreise wieder vorlegen müssen. An deutschen Flughäfen vom Bundesgrenzschutz ausgestellte, vorübergehende Ersatzdokumente („Reiseausweis als Passersatz“) werden nicht akzeptiert. Vorläufige Personalausweise werden nicht anerkannt. Kindereinträge im Reisepass eines Elternteils sind seit dem 26. Juni 2012 nicht mehr gültig.
Staatsbürger anderer Nationalitäten erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei ihrem zuständigen Konsulat / Botschaft.
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei ''Nur Hotel Buchungen'' im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!