Grand Atilla Hotel - Alanya - Antalya

Veranstalter:
+6 Bilder

Alle Angebote und Informationen zum Grand Atilla Hotel

„Familiäres drei-Sterne-Hotel mit einem ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis!”

Lage:

Das Hotel liegt ca. 100 m vom weitläufigen Kies-/Sandstrand entfernt. Das Zentrum von Alanya befindet sich in ca. 3 km Entfernung. Dort befinden sich zahlreiche Bars und Cafés, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Souvenirgeschäfte. Zu den Sehenswürdigkeiten der Umgebung gehören die Burg von Alanya, der Rote Turm am Hafen, die Seldschukische Schiffswerft, der Burgberg von Alanya mit altem Stadtzentrum, Moschee und Karawanserei, die Damlataşhöhle, die Aşıklar-Höhle (Aşıklar Mağarası), der Manavgat Wasserfall, der Köprülü Knayon Nationalpark, der Apollon Tempel und das Archäologische Museum. Eine Bushaltestelle befindet sich in der Nähe des Hotels. Das Hotel liegt ungefähr 125 km vom Flughafen Antalya entfernt.

 

Ausstattung & Services:
Das Hotel beherbergt insgesamt 106 Zimmer auf 7 Etagen. Es bietet einen Empfangsbereich mit Rezeption, Aufzüge, TV-Raum, Konferenzraum, Restaurant und Bar. Im Außenbereich befindet sich ein Süßwasserpool mit separatem Kinderbecken und Sonnenterrasse. Liegen, Auflagen und Sonnenschirme stehen am Pool ohne Gebühr und am Strand gegen Gebühr zur Verfügung. Zu den Annehmlichkeiten gehören (gegen Gebühr) Hotelsafe, Internetzugang, Wäscheservice und Parkplätze.

Zimmer (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer
Die freundlich eingerichteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten, Dusche/WC, Föhn, Teppichboden, Telefon, Mietsafe, Internetzugang (gegen Gebühr), Sat-TV und Klimaanlage (gegen Gebühr / stundenweise in der Hochsaison) sowie einen Balkon. Doppelzimmer können gegen Aufpreis auch zur alleinigen Nutzung gebucht werden.

Doppelzimmer Economy
Economy-Zimmer sind in der Regel Zimmer, die in Lage, Ausstattung und Größe von den Standardzimmern abweichen können

Essen & Trinken (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung
Die Gäste verpflegen sich selbst.

Frühstück
Die Gäste bedienen sich in der Regel am Frühstücksbuffet.

Halbpension
Zum Frühstück und Abendessen bedienen sich die Gäste in der Regel am Buffet.

All Inclusive
Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen bedienen sich die Gäste i.d.R. am Buffet. Zusätzlich werden zeitweise Snacks, Gebäck sowie eine Auswahl an lokalen alkoholischen und alkoholfreien Getränken angeboten.

Sport und Unterhaltung:
Wassersportmöglichkeiten werden am Strand von lokalen Veranstaltern gegen Gebühr angeboten.
Gelegentlich wird ein abendliches Unterhaltungsprogramm angeboten.

Kinder:

Babybetten stehen auf Nachfrage gegen Gebühr zur Verfügung.

Kreditkarten:
Die gängigen Kreditkarten werden akzeptiert.

Landeskategorie:
3 Sterne

Sonstiges:
Check in ab 15:00 Uhr
Check out bis 12:00 Uhr

Information zur Wintersaison:
Bitte beachten Sie, dass es während der Wintersaison von Mitte Oktober bis Mitte Mai im Hotel und in der Umgebung Renovierungs- und Bauarbeiten sowie in der Ortschaft Straßenbauarbeiten durchgeführt werden können. Durch die Renovierungs- und Bauarbeiten kann es zu optischen und akustischen Beeinträchtigungen kommen.

Während der Winter-Monate können einige der Hoteleinrichtungen teilweise nur eingeschränkt genutzt werden. Die Außenanlagen einschließlich Strand und Swimmingpools sowie auch Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind wetterbedingt nutzbar und stehen teilweise nur während der Sommersaison den Gästen zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:
In einigen unserer Hotels bieten wir Zimmer zu Sonderpreisen mit bestimmten Bedingungen an.

Die Ausstattung der Zimmer unterscheidet sich nicht innerhalb der gebuchten Zimmerkategorie (Bsp.: Doppelzimmer Senioren Meerblick = Doppelzimmer Meerblick).

Doppelzimmer für Senioren sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab 60 Jahren buchbar. Beide Reisende, die das Doppelzimmer belegen, müssen diese Altersvorgabe erfüllen.

Doppelzimmer Honeymoon sind für Frischvermählte buchbar, die spätestens 6 Monate nach Eheschließung anreisen. Beim Check-In im Hotel muss eine Kopie der Heiratsurkunde vorgelegt werden.

Sollten diese Bedingungen nicht erfüllt werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Information zur Gepäckregelung:
Bitte beachten Sie: Jede Fluggesellschaft hat unterschiedliche Gepäckbestimmungen. Daher haben wir unter folgendem Link www.tropo.de/Gepäckbestimmungen eine Übersicht der Fluggesellschaften mit entsprechender Gepäckregelung zusammengestellt.