Lage:
- nördlich von Hurghada
- 20 km zu internationalen Flughafen HRG
- 15 km vom Stadtzentrum
- 10 km von El Gouna
Ausstattung:
- 24-Stunden-Rezeption, mehrsprachiges Personal, 2 Aufzüge
- 687 Zimmer
- Gästeservice-Center, Concierge, Limousine Service, 24-Stunden-Bereitschaftsarzt
- Schönheitssalon/Friseur, Geschenk-/Souvenirläden, Schmuckläden, Wi-Fi, Bargeldautomat
- 5 Main Pools, Bungalow Pool, 2 Relax Pools, Tusonami Pool, Aquapool
- Aqua Park (9 Rutschen, Kid’s play zone mit 12 Rutschen, integrierter Kinderpool)
- Main Restaurant, Fish Restaurant (geg. Gebühr), Chinese Restaurant
- Bars: Lobby Bar, Paradise Terrace Bar, Paradise Pool, Beach Bar
Unterbringung:Standard Zimmer- 42 m², Terrasse
- Schlafzimmer mit Doppelbett oder französischem Bett
- Badezimmer mit Dusche
Bungalows- 56 m², Terrasse
- Zweibettzimmer mit Doppelbett und französischem Bett
- Badezimmer mit Dusche
Raum-Einrichtungen- Sat-TV mit internationalen Kanälen, Telefon (internationale Leitung)
- Minibar, Klimaanlage, Föhn, Safe (digital)
Sport/Unterhaltung:- Tauchzentrum (geg. Gebühr)
- tägliches Animationsprogramm und Abendunterhaltung im Amphitheater
- Strandvolleyball, Billard (geg. Gebühr), Boccia, Darts, Tischtennis
- Aqua Center (geg. Gebühr): Sauna/Dampfbad, Jacuzzi, Massagen
Einreisebestimmung Ägypten:Für unsere Gäste mit allen anderen Zielflughäfen in Ägypten:
•Bitte beachten Sie, dass nach Ankunft am Flughafen ein entsprechendes Touristen-Visum bei der Einreise erteilt wird. Die Kosten hierfür betragen ca. 32 EUR (inkl. Bearbeitungsgebühr) pro Person und werden vor Ort bei der Einreise gezahlt.
•Die Höhe der Visum-Gebühren richtet sich nach den ägyptischen gesetzlichen Bestimmungen nicht nach dem Buchungsdatum, sondern nach dem Datum des Reiseantritts. Sollten sich die Visum-Gebühren vor Ihrem Reiseantritt erhöhen oder verringern, so erhöht bzw. verringert sich das Serviceentgelt entsprechend.
• Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes für Ihr Urlaubsziel unter www.auswaertiges-amt.de oder per Telefon unter 030-18172000.
• Das Angebot zur Buchung für Hotels ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind berechtigt, ohne Flugnachweis vor Ort, von Inländern Nachzahlungen zu fördern oder die Buchung zurück zu weisen
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei 'Nur Hotel Buchungen' im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!