Holiday Inn Berlin - Centre Alexanderplatz liegt im Herzen von Berlin, nur 15 Gehminuten entfernt von: Alexanderplatz und Fernsehturm. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 2,6 km von Gendarmenmarkt und 2,6 km von Friedrichstraße entfernt.
Lage & Umgebung: Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet.
Torstraße – 0,1 km
Alexanderplatz – 0,5 km
Fernsehturm – 0,9 km
Rotes Rathaus – 1 km
Hackescher Markt – 1,2 km
Aquadom – 1,3 km
Berlin Dungeon – 1,4 km
DDR-Museum – 1,5 km
Berliner Dom – 1,6 km
Museumsinsel – 1,7 km
Neues Museum – 1,8 km
Deutsches Historisches Museum – 1,9 km
Bode-Museum – 2 km
Staatsoper Unter den Linden – 2,1 km
Friedrichstraße – 2,2 km
Die nächsten Flughäfen sind:
Berlin (TXL-Tegel) – 11,5 km
Berlin (SXF-Schönefeld) – 22,8 km
Der am günstigsten gelegene Flughafen für Holiday Inn Berlin - Centre Alexanderplatz ist: Berlin (TXL-Tegel).
So wohnen Sie: Fühlen Sie sich in einem der 242 klimatisierten Zimmer mit Flachbildfernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Zur Austattung gehören Safes in Laptop-Größe und Schreibtische sowie Telefone, mit denen Sie kostenlose Ortsgespräche führen können.
- Barrierefreies Bad
- Rollstuhlgerechte Dusche
- Barrierefreies Zimmer
Essen & Trinken: Genießen Sie internationale Küche im La Maison de l Entrecote, einem Restaurant, das eine Bar bietet, oder bleiben Sie bequem auf Ihrem Zimmer und nutzen Sie den Zimmerservice (rund um die Uhr). Gegen Gebühr wird täglich von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.
- Bar/Lounge
- Restaurant
- Kaffee/Tee in den Gemeinschaftsräumen
- Frühstück (gegen Gebühr)
- Snackbar
Aktivitäten: Zahlreiche Freizeiteinrichtungen (z. B. Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet) und Fahrradverleih) lassen keine Langeweile aufkommen. Kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Fernseher im öffentlichen Bereich stehen ebenfalls zur Verfügung.
- Rund um die Uhr geöffnete Fitnesseinrichtungen
- Rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter
Allgemeine Informationen: Zum Angebot gehören ein kostenloser Internetzugang per Kabel, ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter und kostenlose Zeitungen in der Lobby. Wenn Sie eine Veranstaltung in Berlin planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 1615 Quadratfuß (150 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Einrichtungen wie: Konferenzraum.
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Hotels in diesem Land: Deutschland. Dieses Haus erhielt 4 Sterne.
Anreise
Check-in ab 15:00 Uhr
Check-in bis 00:00 Uhr
Mindestalter für Check-in ist 18
Abreise
Check-out bis 12:00 Uhr
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Obligatorische Gebühren- Die Stadt Berlin erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Geschäftsreisende mit entsprechendem Nachweis sind hiervon befreit. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.
Optionale Extras
Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 17 EUR pro Person
- Gebühr für Haustiere: 20 EUR pro Wohneinheit, pro Nacht
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 25.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Weitere Informationen- Das Hotel bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihr Hotel. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
- Fahrstuhl
- Concierge-Service
- Anzahl der Zimmer: 242
- Anzahl der Stockwerke: 10
- Anzahl der Gebäude/Türme: 1
- Konferenzfläche
- Fernseher in den Gemeinschaftsräumen
- Garten
- Safe an der Rezeption
- Mehrsprachiges Personal
- Kostenlose Zeitungen in der Lobby
- Rund um die Uhr besetzte Rezeption
- Trockenreinigung/Wäschereiservice
- Tagungsräume
- Nichtraucherhotel
- Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
- Kostenloses WLAN
- Kostenloser Internetzugang
- Baujahr - 2012
- Rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter
- Größe der Konferenzfläche (sqft): 1615
- Größe der Konferenzfläche (m²): 150
- Computerarbeitsplatz
- Gepäckaufbewahrung
- Parkplätze außerhalb des Hotelgeländes - ermäßigte Preise verfügbar
- Terrasse