Hotel Adriatic - Biograd na Moru - Split (Kroatien)

Veranstalter:
+9 Bilder

Alle Angebote und Informationen zum Hotel Adriatic

Hotel: Das Hotel Adriatic Biograd liegt ca. 50 m vom Kies-/Steinstrand entfernt. Am Strand sind Sonnenliegen und Sonnenschirme gegen Gebühr verfügbar. Zum touristischen Zentrum sind es ca. 200 m. Die Stadt Zadar ist ca. 30 km entfernt (Split ca. 120 km). Einkaufsmöglichkeiten liegen ca. 1 km vom Hotel, ein Supermarkt ist nach ca. 100 m zu erreichen. Die nächstgelegenen Bars und Restaurants erreichen Sie nach rund 50 m. Für Mobilität im Urlaub sorgen neben einem Mietwagen-Verleih auch eine Bushaltestelle (ca. 200 m entfernt). Der Flughafen (ZAD) ist ca. 30 km entfernt. Zwischen Hotel und Flughafen verkehrt ein Shuttle (gegen Gebühr). Ein weiterer Flughafen (SPU) liegt in etwa 110 km Entfernung.

Ausstattung der An
Lage:
Das 2019 zuletzt teilrenovierte, 5-geschossige Strandhotel verfügt über 100 Zimmer. Es ist ausgestattet mit einer 24h geöffneten Rezeption (Check In ab 14:00 Uhr, Check out bis 10:00 Uhr), einer Lobby mit Bar, einem Lift, einer Klimaanlage, einem Safe (kostenlos), einem Parkplatz (gegen Gebühr) sowie einer Geldwechsel-Möglichkeit. Für das leibliche Wohl sorgt ein Restaurant (klimatisiert). In den beiden Bars im Hotel freut man sich auf Ihren Besuch. WLAN steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Weiterhin bietet das Hotel einen Konferenzbereich mit insgesamt 200 Sitzplätzen und Internetzugang. Die Zimmerreinigung ist kostenlos. Zimmer-Service und Wäsche-/Bügel-Service sind gegen Gebühr.

Zimmer
Ausstattung:
Single mit Kind Comfort Zimmer:
Mit Doppelbett, Zustellbett, Babybett (geg. Gebühr), Teppichboden, Minibar (geg. Gebühr), Internet (kostenlos), Safe (kostenlos) und Flatscreen-Sat-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage (von Juni bis September). Badezimmer mit Dusche (Größe: 18 m²).
Single mit Kind Comfort Zimmer:

Single mit Kind Superior Zimmer (Balkon):
Mit Zustellbett, Babybett (geg. Gebühr), Teppichboden, Minibar (geg. Gebühr), Balkon, Internet (kostenlos), Safe (kostenlos) und Flatscreen-Sat-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage (von Juni bis September). Badezimmer mit Dusche (Größe: 18 m²).
Single mit Kind Superior Zimmer (Balkon):

Single mit Kind Superior Zimmer (Balkon):

Comfort Zimmer (Economy):
Mit Doppelbett oder Twinbett, Zustellbett, Babybett (geg. Gebühr), Teppichboden, Minibar (geg. Gebühr), Internet (kostenlos), Safe (kostenlos) und Flatscreen-Sat-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage (von Juni bis September). Badezimmer mit Dusche (Größe: 18 m²).
Comfort Zimmer (Economy):

Comfort Zimmer:
Mit Zustellbett, Babybett (geg. Gebühr), Teppichboden, Minibar (geg. Gebühr), Internet (kostenlos), Safe (kostenlos) und Flatscreen-Sat-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage (von Juni bis September). Badezimmer mit Dusche (Größe: 18 m²).
Comfort Zimmer:

Superior Zimmer (Balkon):
Mit Zustellbett, Babybett (geg. Gebühr), Teppichboden, Minibar (geg. Gebühr), Balkon, Internet (kostenlos), Safe (kostenlos) und Flatscreen-Sat-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage (von Juni bis September). Badezimmer mit Dusche (Größe: 18 m²).
Superior Zimmer (Balkon):

Verpflegung: Frühstück (von 07:00 - 10:00 Uhr) vom Buffet. Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen. Vollpension beinhaltet Mittagessen. Mittagessen dabei nur in ausgewählten Restaurants.

Unterhaltung/Animation: Sport- und Unterhaltungsangebote: Tennis (geg. Gebühr, ca. 400 m entfernt) und Beachvolleyball. Am Strand werden Wassersportarten wie Jet-Ski, Wasser-Ski und Speedbootfahren (teils von lokalen Anbietern) angeboten. Fahrradverleih und geführte Fahrradtouren (geg. Gebühr). Unterhaltung für Erwachsene: Animationsprogramm. Kinderbetreuung: Animationsprogramm für Kinder (von 4 - 12 Jahren). Spieleraum.

Zusatzinfo: Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: englisch, deutsch und italienisch. Kreditkarten: Diners Club, Euro/MasterCard, Visa und American Express. Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden. Die Touristensteuer beträgt je nach Hotel 1,50 bis 3,00 Euro pro Person und muss an der Hotelrezeption bezahlt werden. Der Transfer zu den Inseln Losinj, Hvar, Brac, Kolocep, Lopud, Sipan und Mljet ist bei verspäteter oder verfrühter Ankunft/Abreise eingeschränkt. Bei Flüge, die nach 19:00 Uhr ankommen und Abflüge vor 09:40 Uhr, ist eine Übernachtung auf dem Festland erforderlich. Wenn die Transfers zu und von den Inseln aufgrund von frühen oder späten Flügen nicht durchgeführt werden können, werden die Gäste für eine Nacht auf dem Festland untergebracht.

Baustelleninfo: Incidents|General|Restrictions - Pools|Comment:Interior Pool closed in the period 05.09. - 03.101

Wichtiger Hinweis: Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden. Die Touristensteuer beträgt je nach Hotel 1,50 bis 3,00 Euro pro Person und muss an der Hotelrezeption bezahlt werden. Der Transfer zu den Inseln Losinj, Hvar, Brac, Kolocep, Lopud, Sipan und Mljet ist bei verspäteter oder verfrühter Ankunft/Abreise eingeschränkt. Bei Flüge, die nach 19:00 Uhr ankommen und Abflüge vor 09:40 Uhr, ist eine Übernachtung auf dem Festland erforderlich. Wenn die Transfers zu und von den Inseln aufgrund von frühen oder späten Flügen nicht durchgeführt werden können, werden die Gäste für eine Nacht auf dem Festland untergebracht.