Hotel: Das beliebte Hotel Amic Miraflores befindet sich in fantastischer Lage in Can Pastilla, nur 50 m vom breiten, scheinbar endlos langen Sandstrand der Playa de Palma und dem warmen Mittelmeer entfernt. In der Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants, Bars, Geschäfte und Unterhaltungsmöglichkeiten, das Palma Aquarium ist zu Fuß erreichbar. In das Zentrum von Palma mit seiner malerischen Altstadt, exklusiven Geschäften und Museen gelangt man bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Alternativ gibt es einen hübschen Radweg entlang des Meeres. Ein Großteil der komfortablen und renovierten Zimmer bietet einen fantastischen Meerblick. Den Gästen stehen Serviceleistungen und Annehmlichkeiten wie beispielsweise ein Außenpool mit separatem Kinderbecken, eine Sonnenterrasse, ein Garten, ein Restaurant sowie eine Bar zur Verfügung. Ein ideales Strandhotel für junge Leute und Familien mit Kindern.
Ausstattung der AnLage: 24h-Rezeption
Mobilfunkempfang
Kabelgebundenes Internet
WLAN-Internetzugang
Medizinischer Dienst
Fahrradverleih
Klimaanlage in öffentlichen Bereichen
Safe
Aufzug
Garten
Sonnenterrasse
Parasol
ZimmerAusstattung: Badezimmer
Dusche
Badewanne
Haartrockner
Internetzugang
Internetzugang
Direktwahltelefon
Fernseher
Kühlschrank
Individuell regulierbare Klimaanlage
Safe
Balkon
Terrasse
Sport: Windsurfen
Tischtennis
Billard
Dart
Zusatzinfo: American Express
EC
Diners Club
MasterCard
Visa
Maestro
Visa electron Bitte beachten Sie, dass auf den Inseln Mallorca, Menorca, Ibiza und Formentera eine Touristensteuer erhoben wird. Die Höhe der Steuer richtet sich nach der Art und Kategorie der gebuchten Unterkunft sowie der Aufenthaltsdauer. In der Hauptsaison (Mai - Oktober) belaufen sich die Kosten auf 1-4 EUR in der Nebensaison (November bis April) auf 0,25-1 EUR, jeweils pro Tag/Person zzgl. 10% MwSt. Ab dem 9. Aufenthaltstag in derselben Unterkunft sinkt der Betrag um 50 Prozent. Kinder unter 16 Jahren sind von der Steuer ausgenommen. Die Steuer wird den Gästen vor Ort in der gebuchten Unterkunft in Rechnung gestellt und von den Hoteliers an die Behörden weitergeleitet. Detaillierte Informationen finden Sie auf der Homepage der Regierung der Balearen.
http://www.caib.es/sites/impostturisme/de/impost/
Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.
Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass auf den Inseln Mallorca, Menorca, Ibiza und Formentera eine Touristensteuer erhoben wird. Die Höhe der Steuer richtet sich nach der Art und Kategorie der gebuchten Unterkunft sowie der Aufenthaltsdauer. In der Hauptsaison (Mai - Oktober) belaufen sich die Kosten auf 1-4 EUR in der Nebensaison (November bis April) auf 0,25-1 EUR, jeweils pro Tag/Person zzgl. 10% MwSt. Ab dem 9. Aufenthaltstag in derselben Unterkunft sinkt der Betrag um 50 Prozent. Kinder unter 16 Jahren sind von der Steuer ausgenommen. Die Steuer wird den Gästen vor Ort in der gebuchten Unterkunft in Rechnung gestellt und von den Hoteliers an die Behörden weitergeleitet. Detaillierte Informationen finden Sie auf der Homepage der Regierung der Balearen.
http://www.caib.es/sites/impostturisme/de/impost/
Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.