Lage:
Das moderne und elegante Strandhotel der gehobenen Mittelklasse liegt in einer ruhigen Gegend, perfekt für Autoreisende. Das Hotel befindet sich nur etwa 1 Minute vom Stadtzentrum von Lloret de Mar entfernt und ca. 5 Minuten vom Strand. In der näheren Umgebung, nach etwa 300 m, erwarten Sie Restaurants, Clubs und Diskotheken. Einen Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz können Sie bequem zu Fuß nach etwa 300 m erreichen. Der Bahnhof liegt etwa 2 km weit vom Hotel entfernt. Der Flughafen Gerona befindet sich in einer Distanz von ca. 30 km.
Ausstattung:
Gerne heißt das Hotel die Gäste in den insgesamt 172 Zimmern willkommen. Die Unterbringung bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Die einzelnen Etagen sind problemlos mit dem Aufzug oder über die Treppe zugänglich. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, eine Wechselstube, medizinische Betreuung, ein Zimmerservice und ein Wäscheservice – gehören zum Angebot. In den öffentlichen Bereichen steht den Reisenden WiFi zur Verfügung. Das Haus verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es gegen Gebühr auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Für die Gäste steht gegen Gebühr außerdem ein Fahrradkeller bereit.
Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. Zur Standardausstattung der meisten Zimmer gehört ein Balkon, der zum Verweilen einlädt. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden. Die Unterbringung bietet Nichtraucherzimmer.
Verpflegung:
Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie einen Speiseraum, ein Café und eine Bar. Die Gäste werden im Restaurant (Nichtraucher, Klimaanlage und Kinderhochstuhl) kulinarisch verwöhnt. Das Haus bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück, Halbpension und Vollpension. Ein leckeres und reichhaltiges Buffet erwartet die Reisenden zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Auch besondere Speisen sind erhältlich, darunter vegetarische Gerichte. Die hervorragenden Köche bereiten beim Showcooking köstliche Spezialitäten zu.
Sport/Unterhaltung:
In einem der 2 Außen- und Innenpools (Süßwasser, teilweise beheizte Becken) können die Gäste den wohltuenden Ausgleich zwischen Sport und Entspannung finden. Auch eine Terrasse mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen ist vorhanden. An der Poolbar werden erfrischende Getränke angeboten. Das Haus bietet Sportfreunden auch viele Aktivitäten im Innenbereich, nämlich ein Fitnessstudio, Billard, Yoga und Gymnastik. Das Hotel bietet im Wellnessbereich diverse Anwendungen, dazu gehören ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad, Hydrotherapie-Anwendungen und ein Solarium sowie, gegen eine zusätzliche Gebühr, ein Schönheitssalon und Massage-Anwendungen. Das Animationsteam der Unterbringung legt Unterhaltungsprogramme für Kinder und Erwachsene auf.
Einreisebestimmungen für Spanien:
Deutsche Staatsbürger benötigen für die Einreise nach Spanien entweder einen gültigen Personalausweis oder einen gültigen vorläufigen Personalausweis. Die Einreise mit Reisepass ist möglich, auch wenn dieser seit höchstens einem Jahr bereits abgelaufen sein sollte.
Alle Kinder benötigen mit sofortiger Wirkung ab der Geburt ein eigenes Reisedokument (je nach Ziel Kinderreisepass, Reisepass, Personalausweis). Kindereinträge im Reisepass der Eltern, die ein späteres Ablaufdatum als den 26. Juni 2012 besitzen verlieren an diesem Tag automatisch ihre Gültigkeit.
Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!