Hotel Despo - Gouves - Heraklion (Kreta)

Veranstalter:
+5 Bilder

Alle Angebote und Informationen zum Hotel Despo

Lage:

Das familiär geführte Hotel befindet sich in ruhiger Lage, etwas zurückversetzt von der Hauptstraße. Das Zentrum von Kato Gouves mit vielfältigen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 1 km entfernt. Bis zum nächsten Sand-/Kiesstrand sind es ca. 700 m Entfernung, das Hotel bietet jedoch regelmäßg einen kostenlosen Shuttle-Service dorthin an. Der Flughafen Heraklion ist ca. 18 km entfernt.



Ausstattung:

Das Hotel verfügt über insgesamt 73 Zimmer, verteilt auf ein Haupt- und ein Nebengebäude. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein Empfangsbereich mit Rezeption, TV Lounge, Internetecke (geg. Geb.), Wlan (in Lobby und Poolbereich gratis), Restaurant und eine Bar. Im Gartenbereich befindet sich ein Swimmingpool mit Sonnenterrasse. Liegen und Sonnenschirme sind hier kostenfrei, am Strand gegen Gebühr erhältlich.



Zimmer:
Die Doppelzimmer Standard (DZ/DA) wurden 2015 zuletzt renoviert und verfügen über Dusche/WC, Klimaanlage (geg. Geb.), Telefon, Minikühlschrank, Mietsafe sowie einen Balkon oder Terrasse. Die Doppelzimmer Superior (DZS) liegen im Nebengebäude. Sie sind komfortabler ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Föhn und Sat. TV. Außerdem buchbar sind Sparzimmer (DZE).



Sport & Unterhaltung:
Tischtennis,Basketballplatz, Tennisplatz, Golfplatz. Gegen Gebühr: Billard, Jet-Ski, Wasserski, Windsurfen.



Kinder:

Spielplatz, separater Kinderpool. Gegen Gebühr: Babysitterservice (auf Anfrage).



All-inclusive:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Nachmittags Snacks. Lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke von 11 Uhr – 22:30 Uhr inklusive.

 



Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelangebote in der Regel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Bei Interesse fragen wir jedoch gern zusätzliche Informationen für Ihre persönlichen Bedürfnisse an.



Covid-19 Standard:
Bitte beachten Sie, dass es bedingt durch Covid-19 neue Hygienestandards in den Hotels gibt und es dadurch zu Abweichungen in den Leistungsbeschreibungen, insbesondere bei den Verpflegungsleistungen und der Anzahl der verfügbaren Bars und Restaurants kommen kann.