Hotel Gran Piedra - Santiago de Cuba - Varadero

Veranstalter:

Alle Angebote und Informationen zum Hotel Gran Piedra

Landeskategorie 2 Sterne



Ausstattung
  • Rezeption
  • Zimmer: 27

Zimmer
  • 1 Zustellbett möglich


EINREISEBESTIMMUNGEN FÜR KUBA::
Deutsche Staatsbürger benötigen für die Einreise nach Kuba eine Touristenkarte und ein Reisepass der bei Einreise noch mindestens sechs Monate gültig ist. Kindereinträge im Reisepass eines Elternteils ist nicht mehr erlaubt, daher benötigt jedes Kind einen eigenen Reisepass. Die Touristenkarte ist bei der kubanischen Botschaft in Deutschland sowie bei einigen Fluggesellschaften am Flughafen erhältlich und bis zu 30 Tagen gültig. Eine einmalige Verlängerung um weitere 30 Tage ist möglich. Bei längeren Aufenthalten ist ein Visum erforderlich. Visa beziehungsweise Touristenkarten werden grundsätzlich nicht an der Grenze ausgestellt. Die Fluggesellschaften kontrollieren vor Abflug aus Deutschland grundsätzlich, ob Visum oder Touristenkarte vorhanden ist und verweigern ggf. die Mitnahme.

Jeder Kubareisende ist verpflichtet, bei der Einreise einen für Kuba gültigen Krankenversicherungsschutz für die vorgesehene Aufenthaltsdauer nachzuweisen. Zur Nachweispflicht sollten Versicherungspolice, Versicherungsschein oder Versicherungskarte der jeweiligen Reisekrankenversicherung in spanischer Sprache vorliegen. Für weitere und detailliertere Informationen wenden Sie sich vor Abreise an die Botschaft von Kuba.

Staatsbürger anderer Nationalität erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei der Botschaft von Kuba.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei 'Nur Hotel Buchungen' im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei 'Nur Hotel Buchungen' im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!