Hotel Indigo Berlin – Alexanderplatz besticht durch eine zentrale Lage in Berlin, nur einen 5-minütigen Fußmarsch von Alexanderplatz und 9 Gehminuten von Fernsehturm entfernt. Dieses Hotel mit 4,5 Sternen ist 1,1 km von Hackescher Markt und 2,6 km von Gendarmenmarkt entfernt.
Lage & Umgebung: Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet.
Torstraße – 0,3 km
Alexanderplatz – 0,4 km
Fernsehturm – 0,7 km
Rotes Rathaus – 0,9 km
Hackescher Markt – 1,1 km
Aquadom – 1,2 km
Berlin Dungeon – 1,3 km
DDR-Museum – 1,3 km
Berliner Dom – 1,5 km
Museumsinsel – 1,6 km
Neues Museum – 1,7 km
Deutsches Historisches Museum – 1,8 km
Bode-Museum – 1,9 km
Staatsoper Unter den Linden – 2 km
Humboldt-Universität – 2,1 km
Die nächsten Flughäfen sind:
Berlin (TXL-Tegel) – 11,4 km
Berlin (SXF-Schönefeld) – 22,8 km
Der am günstigsten gelegene Flughafen für Hotel Indigo Berlin – Alexanderplatz ist: Berlin (TXL-Tegel).
So wohnen Sie: Fühlen Sie sich in einem der 153 klimatisierten Zimmer mit Minibar wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Kabelempfang. Es gibt eigene Badezimmer mit Duschen, die über Regenduschen und Designer-Toilettenartikel verfügen. Zur Austattung gehören Safes und Schreibtische; die Zimmer werden täglich sauber gemacht.
- Barrierefreies Bad
- Rollstuhlgerechte Dusche
- Barrierefreies Zimmer
Essen & Trinken: Genießen Sie Mittagessen oder Abendessen bei La Maison de L Entrecote, einem Restaurant mit Schwerpunkt auf internationale Küche. Oder bleiben Sie gemütlich auf Ihrem Zimmer und nutzen Sie den Zimmerservice (rund um die Uhr). Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Gegen Gebühr wird täglich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.
- Bar/Lounge
- Restaurant
- Frühstück (gegen Gebühr)
Aktivitäten: Verpassen Sie folgende Freizeitmöglichkeiten nicht: Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet) und Fahrradverleih. Auch kostenloses WLAN und einen Concierge-Service bietet dieses Hotel.
- Fitnesseinrichtungen
- Rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter
Allgemeine Informationen: Zum Angebot gehören ein Businesscenter, kostenlose Zeitungen in der Lobby und ein Textilreinigungsservice.
Anreise
Check-in ab 15:00 Uhr
Check-in bis 00:00 Uhr
Mindestalter für Check-in ist 18
Abreise
Check-out bis 12:00 Uhr
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
- Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden.
Obligatorische Gebühren- Die Stadt Berlin erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Geschäftsreisende mit entsprechendem Nachweis sind hiervon befreit. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.
Optionale Extras
Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 19 EUR pro Person
- Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 20 EUR pro 24 Stunden
- Gebühr für Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 25.0 EUR pro Aufenthalt
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Weitere Informationen- Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern.
- Das Hotel bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihr Hotel. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
- Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktinformationen befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt "Gebühren" aufgeführt).
- Fahrstuhl
- Concierge-Service
- Anzahl der Zimmer: 153
- Anzahl der Stockwerke: 10
- Anzahl der Gebäude/Türme: 1
- Safe an der Rezeption
- Mehrsprachiges Personal
- Kostenlose Zeitungen in der Lobby
- Rund um die Uhr besetzte Rezeption
- Businesscenter
- Trockenreinigung/Wäschereiservice
- Tagungsräume
- Nichtraucherhotel
- Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
- Kostenloses WLAN
- Baujahr - 2012
- Gepäckaufbewahrung
- Terrasse