Hotel Jolanda - Santa Margherita Ligure - Genua

Veranstalter:
+12 Bilder

Alle Angebote und Informationen zum Hotel Jolanda

Hotel: Das Hotel mit einem Aufzug verfügt über 50 Zimmer. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe stehen als Serviceleistungen zur Verfügung. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar. Geschäfte sind ebenfalls vorhanden. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Zur weiteren Einrichtung der Unterbringung zählt ein TV-Raum. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Zu den gebotenen Leistungen gehören ein 24h-Sicherheitsdienst, ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, eine Autovermietung, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und eine Münzwäscherei. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Zur Unterstützung bei Geschäftstätigkeiten ist ein Faxgerät verfügbar.

Lage:
Dieses Hotel befindet sich unmittelbar im Zentrum von Santa Margherita Ligure.

Zimmer
Ausstattung:
Wi-Fi (öffentliche Bereiche)

Wellness: Auf der Terrasse können die Urlauber schönes Wetter genießen. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Sportliche Abwechslung bieten viele verschiedene Aktivitäten, die in dem Hotel angeboten werden, wie z.B. Radfahren/Mountainbiking, Minigolf, Angeln und Reiten. Freunde des Wassersports können sich bei Kanufahren, Schnorcheln und Tauchen vergnügen. Fitnessstudio und Aerobic sind Teil des Sport- und Freizeitangebots der Unterbringung. Im Haus werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Dampfbad, Hammam und Massage-Anwendungen offeriert. Copyright GIATA 2004 - 2024. Multilingual, powered by www.giata.com for client no. 124567

Zusatzinfo: To be advised Bitte beachten Sie, dass vor Ort pro Person eine Touristensteuer anfällt. Diese ist abhängig von der Sternekategorie. Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass vor Ort pro Person eine Touristensteuer anfällt. Diese ist abhängig von der Sternekategorie. Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.