Hotel Park Makarska - Makarska - Split (Kroatien)

Veranstalter:
+10 Bilder

Alle Angebote und Informationen zum Hotel Park Makarska

Hotel: Das Hotel Park Makarska befindet sich ca. 80 km von Split entfernt. Der nächste Strand, ein Kiesstrand, liegt nur wenige Meter entfernt. Am Strand sind Sonnenschirme und Sonnenliegen gegen Gebühr verfügbar. Zum touristischen Zentrum sind es ca. 800 m. Die nächstgelegenen Bars und Restaurants erreichen Sie nach rund 400 m. Zur nächsten Diskothek gelangt man nach rund 500 m. Für Mobilität sorgt eine Bushaltestelle (ca. 400 m entfernt). Der Flughafen (SPU) ist ca. 85 km entfernt. Ein weiterer Flughafen (BCQ) liegt in etwa 0 m Entfernung.

Ausstattung der An
Lage:
Das 6-geschossige Strandhotel verfügt über 113 Zimmer. Es bietet seinen Gästen eine 24h geöffnete Rezeption (Check In ab 14:00 Uhr, Check out bis 11:00 Uhr), eine Lobby mit Bar, 2 Lifte, eine Klimaanlage, einen Friseur, einen Kiosk, einen Parkplatz (gegen Gebühr) sowie eine Geldwechsel-Möglichkeit. Für das leibliche Wohl sorgen 2 Restaurants (klimatisiert). In den beiden Bars im Hotel freut man sich auf Ihren Besuch. WLAN steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Weiterhin bietet das Hotel einen Konferenzbereich mit. Für Gäste mit körperlichen Einschränkungen bietet die Unterkunft einen rollstuhlgerechten Lift und teilweise rollstuhlgerechte Badezimmer. Die Zimmerreinigung ist kostenlos. Wäsche-Service ist gegen Gebühr. Für den Zimmer-Service fallen ggfls. Gebühren an.

Zimmer
Ausstattung:
Standard Zimmer (Balkon):
Mit Doppelbett oder Twinbett, Babybett (geg. Gebühr), Wasserkocher (kostenlos), Minibar (geg. Gebühr), Balkon, Internet (kostenlos), Safe (kostenlos) und Flatscreen-Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage (von Juni bis September). Handtücher werden täglich gewechselt.
Standard Zimmer (Balkon):

Superior Zimmer (Meerblick, Balkon oder Terrasse):
Mit Twinbett, Babybett (geg. Gebühr), Wasserkocher (kostenlos), Minibar (geg. Gebühr), Balkon oder Terrasse, Internet (kostenlos), Safe (kostenlos) und Flatscreen-Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage (von Juni bis September). Handtücher werden täglich gewechselt.
Superior Zimmer (Meerblick, Balkon oder Terrasse):

Standard Zimmer:
Mit Twinbett, Babybett (geg. Gebühr), Wasserkocher (kostenlos), Minibar (geg. Gebühr), Internet (kostenlos), Safe (kostenlos) und Flatscreen-Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage (von Juni bis September). Handtücher werden täglich gewechselt.
Standard Zimmer:

Verpflegung: Frühstück vom Buffet. Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen.

Unterhaltung/Animation: Sport- und Unterhaltungsangebote: Fitness und Tennis (ggf. geg. Gebühr, ca. 1,3 km entfernt). In ca. 800 m Entfernung vom Hotel werden Wassersportarten (teils von lokalen Anbietern) angeboten. Wellnessangebote: Whirlpool kostenlos. Sauna und Massagen gegen Gebühr. Sonnenterasse und Hamam ggfls. gegen Gebühr.

Zusatzinfo: Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: englisch und deutsch. Kreditkarten: Euro/MasterCard, Diners Club und Visa. Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden. Die Touristensteuer beträgt je nach Hotel 1,50 bis 3,00 Euro pro Person und muss an der Hotelrezeption bezahlt werden. Der Transfer zu den Inseln Losinj, Hvar, Brac, Kolocep, Lopud, Sipan und Mljet ist bei verspäteter oder verfrühter Ankunft/Abreise eingeschränkt. Bei Flüge, die nach 19:00 Uhr ankommen und Abflüge vor 09:40 Uhr, ist eine Übernachtung auf dem Festland erforderlich. Wenn die Transfers zu und von den Inseln aufgrund von frühen oder späten Flügen nicht durchgeführt werden können, werden die Gäste für eine Nacht auf dem Festland untergebracht.

Baustelleninfo: Incidents|General|Restrictions - Restaurants|Comment:Breakfast and dinner will not be served in buffet form, the guest will be served by waiter, but we have to point that all food choices will be available.
Incidents|General|Restrictions - Restaurants|Consequence:limited capacity, some facilities/activities cannot be offered
Incidents|General|Restrictions - Bars|Consequence:limited capacity
Incidents|General|Restrictions - Pools|Comment:Sunbeds are placed apart to maintain physical distancing
Incidents|General|Restrictions - Pools|Consequence:limited capacity
Incidents|General|Restrictions - Fitness Center|Consequence:limited capacity

Wichtiger Hinweis: Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden. Die Touristensteuer beträgt je nach Hotel 1,50 bis 3,00 Euro pro Person und muss an der Hotelrezeption bezahlt werden. Der Transfer zu den Inseln Losinj, Hvar, Brac, Kolocep, Lopud, Sipan und Mljet ist bei verspäteter oder verfrühter Ankunft/Abreise eingeschränkt. Bei Flüge, die nach 19:00 Uhr ankommen und Abflüge vor 09:40 Uhr, ist eine Übernachtung auf dem Festland erforderlich. Wenn die Transfers zu und von den Inseln aufgrund von frühen oder späten Flügen nicht durchgeführt werden können, werden die Gäste für eine Nacht auf dem Festland untergebracht.