Adresse:Ulica Ljudevita Gaja 4
Ihre Hotel Highlights:- Größte Saunawelt Kroatiens
- Schönheitszentrum "SPAeVITA"
- Wasser-Erlebniswelt "Wasserplanet"
Unvergessliches Erlebnis für Körper und Geist:Lassen Sie sich von den geschickten Händen der Therapeuten verwöhnen oder Ihre Gedanken bei einem Saunagang schweifen. Tauchen Sie ein in das heilende Thermalwasser und genießen Sie die angenehme Ruhe und ländliche Umgebung.
Lage:- ruhig, idyllisch, inmitten der Natur
- Entfernung (ca.): zum Flughafen Zagreb: 40 km, zum Ort Zagreb: 40 km, zur Sehenswürdigkeit St.-Markus-Kirche: 40 km, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 40 km
Ausstattung:- Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 264
- Empfangshalle, Rezeption, Lift(s), WLAN (inklusive)
- Anzahl Restaurants insgesamt: 2
- 1 Buffet-Restaurant/A-la-carte-Restaurant
- Anzahl Bars: 3
- Loungebar
- Poolbar
- Außenanlage: Sonnenterrasse
- Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1
- Poollandschaft (Thermalpool), wetterabhängig
- Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: , inklusive; öffentliche Tiefgarage: gegen Gebühr, pro Tag (ca.): 7,00 EUR
- Kreditkarten: alle gängigen
- Kurtaxe Erwachsene: Gebühr pro Person/Tag (ca.): 1,25 EUR
- Kurtaxe Kinder: Gebühr pro Person/Tag (ca.): 0,50 EUR, von 12 bis 17 Jahren
- Hunde erlaubt, 7 kg, Gebühr ca. (zahlbar vor Ort): 15,00 EUR pro Tag
- Check-in ab 14:00 Uhr
- Check-out bis 11:00 Uhr
Landeskategorie: 4 Sterne
Kinder:- Anzahl Kinderpools: 1
- Kinderpooldetails: separat, Rutschen (4)
- Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
- Miniclub Tuhi (inklusive), Sprache: Deutsch
- Kinderanimation (Sprache: Deutsch)
- Babybetten (gegen Gebühr), Betrag (zahlbar vor Ort): 5,50 EUR pro Tag
Doppelzimmer Landseite (DZL):- Zimmergröße (ca.): 16 qm
- Dusche/WC
- Bademäntel, Föhn, Sat.-TV, Slipper, Telefon
- WLAN (inklusive)
- Safe (inklusive)
- Minibar (gegen Gebühr)
- Heizung, saisonbedingt
- auch zur Alleinnutzung, (D1L)
Ergänzende Informationen zu den ausgeschriebenen Zimmertypen:- Die Doppelzimmer Premium liegen im neueren 4 Sterne Teil des Hotels.
Verpflegung:- Übernachtung mit Frühstück (Buffet)
- Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)
- Vollpension, inkludiert Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet) und Abendessen (Buffet)
- Silvesterdinner, obligatorisch
Hinweis:- Die Doppelzimmer Premium liegen im neueren 4 Sterne Teil des Hotels.
Sport:- Fitness-/Aktivsport: Aerobic (inklusive); Fitnesscenter (inklusive)
- Ballsport: Badminton (gegen Gebühr); Basketball (gegen Gebühr); Boccia (gegen Gebühr); Mini-Fußball (gegen Gebühr); Minigolf (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Tennis (gegen Gebühr, 5 Plätze); Tischtennis (gegen Gebühr)
Wellness:- Becken mit Heilwasser; Eisgrotte/Eisbrunnen; Kneippbecken; Ruheraum/-räume
- Spa- & Wellnessbereich: SPAeVITA
- Hallenbad (inklusive), Thermalpool
- Whirlpool (gegen Gebühr)
- Dampfbad (gegen Gebühr)
- Sauna (gegen Gebühr): Aromasauna, Finnische Sauna, Infrarotsauna, Laconium)
- Services (gegen Gebühr): Massagen; Medizinische Anwendungen; Wellness- & Beautyanwendungen
Unterhaltung:- Tagesanimation
- Abendunterhaltung
Eingeschränkte Mobilität
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Hinweis zu Einrichtungen während der Wintermonate
Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate (November bis März/April) witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der kühleren Monate des Jahres als Heizung.
Hinweis telefonische Betreuung durch Reiseleitung
Bei Buchung dieses Angebots steht Ihnen vor Ort nur eine telefonische Reiseleiterbetreuung zur Verfügung, die bei Fragen oder Problemen gerne weiterhilft. Es werden somit keine Besuchstermine in den Hotels durch die Reiseleitung angeboten.