Lage: Bei einem Aufenthalt im Best Western Plus The Tuscan wohnen Sie zentral in San Francisco, wenige Minuten von Wax Museum at Fisherman''s Wharf und Fisherman''s Wharf entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen befindet sich in der Nähe von: Pier 39 und Lombard Street.
ZimmerAusstattung: Fühlen Sie sich in den 221 Zimmern, die individuell ausgestattet sind und Minibar und einen LCD-Fernseher bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Kabelempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Safes und Schreibtische sowie Telefone, mit denen Sie kostenlose Ortsgespräche führen können.
Verpflegung: Dieses Hotel beherbergt ein Restaurant mit Bar. Komfortabel ist aber auch der Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Gegen Gebühr wird täglich ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück angeboten.
Zusatzinfo: WLAN-Internetzugang (kostenlos), Concierge-Service und Kamin in der Lobby sind verfügbar. Nahe gelegene Attraktionen zu erreichen ist dank des Shuttles (gegen Gebühr) ein Kinderspiel.
Check-In: 3:00 PM
Check-Out: 12:00 PM
Sie müssen beim Einchecken einen Lichtbildausweis vorlegen. Ihre Kreditkarte wird zum Buchungszeitpunkt belastet. Ihre Präferenzen bezüglich Bettentyp und Raucher/Nichtraucher können leider nicht garantiert werden. Ihre Buchung wurde aber schon bezahlt und ist daher auch bei später Anreise garantiert. Der Gesamtbetrag umfasst alle Zimmerkosten und -steuern sowie Buchungsgebühren. Alle Zusatzkosten wie Park- und Telefongebühren oder Zimmerservice berechnet Ihnen das Hotel selbst. Bitte beachten Sie, dass in den Hotels in den USA teilweise eine obligatorische Resort oder Facility Fee anfällt, die vor Ort zu entrichten ist. Die Gebühr liegt in der Regel zwischen 10 - 40 USD pro Nacht pro Zimmer. Die Gebühr wird von den Hotels eigenständig festgelegt, sodass Preisabweichungen möglich sind. Mit folgendem Link können Sie vorab schauen wie hoch die Resort Fee im jeweiligen Hotel sein wird: www.resortfeechecker.com.
Hotels in den USA akzeptieren nur Buchungen von Gästen, die über 21 Jahre und im Besitz einer Kreditkarte sind. In den meisten Hotels und Restaurants sowie in öffentlichen Gebäuden ist das Rauchen komplett untersagt.
Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Bei planmäßigen Rückflügen bis Mitternacht ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.
Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass in den Hotels in den USA teilweise eine obligatorische Resort oder Facility Fee anfällt, die vor Ort zu entrichten ist. Die Gebühr liegt in der Regel zwischen 10 - 40 USD pro Nacht pro Zimmer. Die Gebühr wird von den Hotels eigenständig festgelegt, sodass Preisabweichungen möglich sind. Mit folgendem Link können Sie vorab schauen wie hoch die Resort Fee im jeweiligen Hotel sein wird: www.resortfeechecker.com.
Hotels in den USA akzeptieren nur Buchungen von Gästen, die über 21 Jahre und im Besitz einer Kreditkarte sind. In den meisten Hotels und Restaurants sowie in öffentlichen Gebäuden ist das Rauchen komplett untersagt.
Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Bei planmäßigen Rückflügen bis Mitternacht ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.