Lage: Inn at the Opera besticht durch eine zentrale Lage in San Francisco, nur einen 5-minütigen Fußmarsch von Louise Davies Symphony Hall und 9 Gehminuten von Asian Art Museum of San Fransisco entfernt. Dieses Hotel ist 3,2 km von Lombard Street und 3,5 km von University of San Francisco entfernt.
ZimmerAusstattung: Fühlen Sie sich in einem der 48 Zimmer, die Kühlschrank und Mikrowelle bieten, wie zu Hause. Die Zimmer sind mit Pillowtop-Betten ausgestattet. Flachbildfernseher, mit denen Sie Premium-TV-Sender sehen können, und ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) sind vorhanden. Es sind eigene Badezimmer mit Duschwannen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen.
Verpflegung: Genießen Sie eine Mahlzeit bei Plaj Restaurant oder nutzen Sie den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten) dieses Hotels. Ein kontinentales Frühstück ist im Preis inbegriffen.
Zusatzinfo: WLAN-Internetzugang (kostenlos), Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und gehören zur Austattung.
Check-In: 3:00 PM
Check-Out: 11:00 AM
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Kaution: 50.00 USD pro Aufenthalt Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern. Bitte beachten Sie, dass in den Hotels in den USA teilweise eine obligatorische Resort oder Facility Fee anfällt, die vor Ort zu entrichten ist. Die Gebühr liegt in der Regel zwischen 10 - 25 USD pro Nacht pro Zimmer. Die Gebühr wird von den Hotels eigenständig festgelegt, sodass Preisabweichungen möglich sind.
Hotels in den USA akzeptieren nur Buchungen von Gästen, die über 21 Jahre und im Besitz einer Kreditkarte sind. In den meisten Hotels und Restaurants sowie in öffentlichen Gebäuden ist das Rauchen komplett untersagt.
Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Bei planmäßigen Rückflügen bis Mitternacht ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.
Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass in den Hotels in den USA teilweise eine obligatorische Resort oder Facility Fee anfällt, die vor Ort zu entrichten ist. Die Gebühr liegt in der Regel zwischen 10 - 25 USD pro Nacht pro Zimmer. Die Gebühr wird von den Hotels eigenständig festgelegt, sodass Preisabweichungen möglich sind.
Hotels in den USA akzeptieren nur Buchungen von Gästen, die über 21 Jahre und im Besitz einer Kreditkarte sind. In den meisten Hotels und Restaurants sowie in öffentlichen Gebäuden ist das Rauchen komplett untersagt.
Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Bei planmäßigen Rückflügen bis Mitternacht ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.