Hotel InterContinental Mark Hopkins San Francisco - San Francisco - San Francisco, Kalifornien

Veranstalter:
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Alle Angebote und Informationen zum InterContinental Mark Hopkins San Francisco

Lage:
Das historische Wahrzeichen von San Francisco befindet sich auf dem Gipfel des berühmten Nob Hill, an einem Seilbahn-Knotenpunkt und nur etwa 1,5 km vom Union Square entfernt. Nach ca. 400 sind Restaurants und Bars und nach etwa 800 m sind Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen. Oakland ist nach ca. 20 km auffindbar.

Ausstattung der Anlage: Dieses Hotel wurde 1926 errichtet. Die Gäste wohnen in 380 Zimmern. Es sind Aufzüge zu den meisten Etagen vorhanden. Serviceleistungen wie eine Garderobe, ein Safe und eine Wechselstube tragen zu einem komfortablen Aufenthalt bei. WiFi in den öffentlichen Bereichen (gegen Gebühr) ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Über folgende gastronomische Angebote verfügt das Haus: ein Restaurant, einen Speiseraum, einen Frühstückssaal und eine Bar. Einkaufsspaß bieten ein Souvenirshop und weitere Geschäfte. Zur weiteren Einrichtung der Unterbringung zählt ein Zeitungskiosk. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Zu den zur Verfügung stehenden Angeboten gehören Übersetzungsdienste, Zimmerservice und ein Wäscheservice.

- Geschäftszentrum
- Portier
- Fitness-Center
- Behindertengerechtes Zimmer
- Meeting-/Banketteinrichtungen
- Nichtraucherzimmer
- Restaurant(s)
- Zimmerservice
- Parkservice
- Waschküche
- Bar/Lounge
- Wäschedienst
- Geschenk-/Bedarfsartikelgeschäft
- Eismaschine
- Tourdesk
- Wechselstube
- Whirlpool
- Innengänge
- Babysitter-Service
- Chemische Reinigung
- Business-Services
- Mehrsprachiges Personal
- Geldmaschine
- Zeitungsstand
- Fahrstuhl
- Mietbarer PC
- Mietsafe an der Rezeption
- Parkplatz (Gebühren)
- Autovermietungsschalter
- Fluglinienschalter
- Internetzugang

Zimmer
Ausstattung:
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage, eine Zentralheizung und ein Badezimmer. Ein Balkon gehört zur Grundausstattung der meisten Zimmer. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Kingsize-Bett. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Auch ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Kleine Extras sorgen für einen tollen Aufenthalt, darunter ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät und ein Radio. In den Zimmern liegt die Tageszeitung bereit. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Ein Haartrockner und Bademäntel können für den täglichen Gebrauch benutzt werden. Das Haus bietet Nichtraucherzimmer.

Verpflegung: Es gibt die Möglichkeit, Frühstück zu wählen.

Unterhaltung/Animation: Aktiven Reisenden bietet die Unterbringung ein Fitnessstudio (gegen Gebühr) an.

Zusatzinfo: Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard. Bitte beachten Sie, dass in den Hotels in den USA teilweise eine obligatorische Resort oder Facility Fee anfällt, die vor Ort zu entrichten ist. Die Gebühr liegt in der Regel zwischen 10 - 40 USD pro Nacht pro Zimmer. Die Gebühr wird von den Hotels eigenständig festgelegt, sodass Preisabweichungen möglich sind. Mit folgendem Link können Sie vorab schauen wie hoch die Resort Fee im jeweiligen Hotel sein wird: www.resortfeechecker.com.
Hotels in den USA akzeptieren nur Buchungen von Gästen, die über 21 Jahre und im Besitz einer Kreditkarte sind. In den meisten Hotels und Restaurants sowie in öffentlichen Gebäuden ist das Rauchen komplett untersagt.

Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Bei planmäßigen Rückflügen bis Mitternacht ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass in den Hotels in den USA teilweise eine obligatorische Resort oder Facility Fee anfällt, die vor Ort zu entrichten ist. Die Gebühr liegt in der Regel zwischen 10 - 40 USD pro Nacht pro Zimmer. Die Gebühr wird von den Hotels eigenständig festgelegt, sodass Preisabweichungen möglich sind. Mit folgendem Link können Sie vorab schauen wie hoch die Resort Fee im jeweiligen Hotel sein wird: www.resortfeechecker.com.
Hotels in den USA akzeptieren nur Buchungen von Gästen, die über 21 Jahre und im Besitz einer Kreditkarte sind. In den meisten Hotels und Restaurants sowie in öffentlichen Gebäuden ist das Rauchen komplett untersagt.

Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Bei planmäßigen Rückflügen bis Mitternacht ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.
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InterContinental Mark Hopkins San Francisco - San Francisco - San Francisco, Kalifornien
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