Lage:
Diese Apartmentanlage liegt in Gouvia, der nächste Flughafen ist Corfu - Kerkyra (CFU). Agios Loukas 1, Gouvia, Corfu, 49100.
Ausstattung:
Die Unterkunft verfügt über 12 Zimmer. Das freundliche Personal an der Rezeption hilft gerne bei allen Fragen. Die Gäste können im über WLAN (kostenlos) im Internet surfen. Hilfe bei der Buchung von Ausflügen erhalten Sie am Tourenschalter. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung. Wer mit dem Auto anreist, kann es kostenlos auf dem auf dem Parkplatz des Komplexes abstellen. Ein Wäscheservice ist auf Anfrage verfügbar und die Bezahlung erfolgt im Hotel.
Unterbringung:
Die Zimmer verfügen über eine Küche und ein Bad. Eine Klimaanlage sorgt für ein angenehmes Raumklima. Die Gäste können bequem in Doppelbetten, Einzelbetten und auf Schlafsofas schlafen. Ein Zusatzbett ist gegen eine Gebühr erhältlich. Wertsachen können in einem Safe sicher aufbewahrt werden. Die Küchenzeile ist mit Kühlschrank, Kochfeld, Mikrowelle und Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeiten ausgestattet. Darüber hinaus stehen Satelliten-TV und WiFi zur Verfügung. Ein Haartrockner ist im Zimmer vorhanden. Shampoo, Körperpflegemittel und Feuchtigkeitscreme stehen im Bad zur Verfügung.
Sport/Unterhaltung:
Die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten der Unterkunft stehen für eine flexible Freizeitgestaltung zur Verfügung. Ein Personal Trainer und ein Massagetherapeut stehen auf Anfrage zur Verfügung. Der Außenpool-Bereich ist ideal für aktive Entspannung oder regelmäßiges Aquatraining. Einladende Sonnenliegen und schattenspendende Schirme stehen auf der Terrasse.
Verpflegung:
Täglich wird ein nahrhaftes Frühstück serviert (bei entsprechender Buchung oder auf Anfrage).
Kreditkarten:Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass vor Ort eine Touristensteuer (Abgabe zur Verwendung für Klimazwecke) gezahlt werden muss. Die Höhe ist abhängig von der Anzahl der Sterne des Hotels.
Nur-Hotel-Buchungen:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei 'Nur Hotel Buchungen' im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.