Lantana Resort Hotel & Apartments - Pula - Cagliari

Veranstalter:
+29 Bilder

Alle Angebote und Informationen zum Lantana Resort Hotel & Apartments

Beschreibung:

Lantana Resort

Diese komfortable und gepflegte, auf vier Gebäude verteilte Hotel- und Appartementanlage befindet sich nahe der Ausgrabungen von Nora und ist umgeben von einer schönen Gartenanlage. Der beliebte, feinsandige Strand ist schnell zu erreichen, und auch der 27-Loch-Golfplatz Is Molas Golf liegt in nur rund 5 km Entfernung. Zu Ihrer Wahl stehen entweder 25 moderne Gästezimmer oder aber 32 komfortable Ferienwohnungen (Leistungs-Code CAG103) für Selbstversorger.



Hoteleigenschaften:

Ausstattung und Einrichtung

Lage (ca.-Angaben)

  • Flughafen (Cagliari) 35 km
  • Zentrum 1 km
  • Nora 1,5 km
  • Golfplatz Is Molas 5 km (gratis Shuttle auf Anfrage)
  • Strand 1,5 km (Strandleistungen ca. 25 € pro Zimmer/Tag mit Voranmedung; gratis Shuttle zum Hotel/Strand/Golfplatz)
  • Parkplatz (ohne Gebühr)

Ausstattung

  • WLAN (ohne Gebühr)
  • Wäscherei
  • Gartenanlage
  • Swimmingpool (400 m², Pooltücher ohne Gebühr)
  • Kinderbecken und Sonnenterrasse
  • Wäscherei-Service

Sport & Freizeit

  • Im Juli und August, 3x/Woche: Animationsprogramm für Kinder am Pool, Pilates und Wassergymnastik für Erwachsene

Gastronomie

  • Frühstücksraum (Buffet, Halbpension als Menüwahl, für Appartements vor Ort zubuchbar)
  • Bar/Snackbar

Wohnen

57 Wohneinheiten

Standard (ca. 20 m²), Superior (ca. 26 m²)

  • Bad oder Dusche/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage, Heizung
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN (ohne Gebühr)
  • Minibar,
  • Safe
  • Balkon oder Terrasse

Familienzimmer (ca. 32 m²)

  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • im 1. Stock mit Balkon

39 Appartements

App. T1 (bis 4 Erw. + 1 Kind, ca. 40 m²)

  • Wohn-/Schlafraum
  • 1 Schlafzimmer
  • Dusche oder Bad/WC (mit Föhn)
  • Kitchenette (u.a. Mikrowelle)
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN (ohne Gebühr)
  • Safe
  • Balkon oder Terrasse

App. T2A/B (bis 6 Erw. + 1 Kind, ca. 50/60 m²)

  • wie T1; zusätzlich 1 Schlafzimmer
  • T2A nur mit Balkon
  • T2B mit 2 Bädern

Für alle gilt:

  • Reinigung 1x nach dem ersten Wochenaufenthalt, Handtuch- u. Bettwäschewechsel 1x/Woche

Sonstiges

  • Kreditkarten: keine DI
  • Halbpension nicht möglich vom 03.04.-13.04 und vom 13.10.-31.10

Letzte Aktualisierung: 07.03.2019

Vor Ort zahlbar:

Vor Ort zahlbar


Halbpension: .

Frühstück und Abendessen können vor Ort dazu gebucht und bezahlt werden:

Frühstück am Buffet: 15 Euro pro Erwachsenen, 7,50 Euro pro Kind 3-11 Jahre, kostenlos für Kinder von 0-2,99 Jahre. Abendessen mit Menü 4 Gänge (Getränke ausgeschlossen): 40 Euro pro Erwachsenen, spezielles Kindermenü 25 Euro

Halbpension obligatorisch für den gesamten Aufenthalt, vor Ort zu zahlen (Getränke ausgeschlossen):

35 Euro ab 12 Jahre

30 Euro von 3 - 11,99 Jahre

für Kinder von 0 - 2,99 Jahre nach Verbrauch.



Einige Städte und Ferienorte in Italien erheben eine Abgabe für Übernachtungen (sog. Tassa di soggiorno). Diese Gebühr hängt von der Hotelkategorie, vom Reisezeitraum, von der Anzahl der Nächte und/oder Reisenden ab. Die Bezahlung erfolgt am Abreisetag direkt im Hotel:
Tassa di soggiorno (01.04.2019–31.03.2020): 2,00 Euro pro Person/Tag (obligatorisch), ab 11 J.

OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

Bei OLIMAR ist der Transfer bequem, schnell und direkt.

  • Privattransfer per Taxi oder Minibus ohne zeitraubende Zwischenstopps
  • als preiswerte Alternative bieten wir Gemeinschaftstransfers mit Bus-Shuttles an

Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.

OLIMAR bietet individuell zugeschnittene Angebote.

Buchen Sie dieses Produkt ganz flexibel als:

  • Nur-Hotel
  • Hotel mit Mietwagen
  • Hotel mit Transfer
  • Pauschalreise
  • Pauschalreise inkl. Mietwagen
  • Pauschalreise inkl. Transfer

Mit OLIMAR die besten Sunnycars-Mietwagenbedingungen genießen.

In Italien empfehlen wir Ihnen einen Mietwagen – ab 36 €/Tag. So bleiben Sie unabhängig, flexibel und ,erfahren‘ viel.

  • Vollkasko- und Diebstahlschutz ohne SB, auch bei Reifen-, Glas- Unterboden- und Dachschäden
  • unbegrenzte Freikilometer
  • Flughafenzustellung, Flughafengebühren
  • Einwegmieten (innerhalb des Festlands, innerhalb Sardiniens, innerhalb Siziliens, sowie zwischen dem Festland und Sizilien)
  • Zusatzfahrer ohne Aufpreis
  • lokale Steuern und Gebühren

Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.

Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Italien ist für Bürger der EU entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Bürger der Schweiz eine gültige Identitätskarte oder ein seit weniger als 6 Monate abgelaufener Schweizerpass. Für Kinder unter 16 Jahren wird ein Kinderausweis benötigt.Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro

OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.

Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen telefonisch schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.

Mit OLIMAR reisen Sie sicher

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen und auch alle Einzelleistungen (außer Nur-Flug) ab.

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.