Lage:
Aufgrund der zentralen Lage in Sharm el Sheikh bildet das Hotel den idealen Ausgangspunkt zum Entdecken der Umgebung.
Ausstattung:
Die Unterbringung bietet eine Kinderbetreuung und einen Zimmerservice. Zudem gibt es einen Spielplatz für kleine Gäste.
Unterbringung:
In den Zimmern ist eine Küche vorhanden, für ein angenehmes Raumklima sorgt eine Klimaanlage. Außerdem gibt es einen Safe und, kostenpflichtig, eine Minibar. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Telefon, einem TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr) gewährleistet. Im Badezimmer, mit einer Dusche ausgestattet, steht ein Haartrockner zur Verfügung.
Sport/Unterhaltung:
Die Poolanlage mit einem Kinderbadebereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung oder regelmäßiges Aquatraining. Wem der Sinn nach Bewegung steht, dem werden Beachvolleyball und Volleyball angeboten. Mit Aqua-Fitness und gegen Gebühr Windsurfen, Segeln und Tauchen kommen auch Wassersportfreunde auf ihre Kosten. Fitnessstudio und Tischtennis sind Teil des Sport- und Freizeitangebots des Hauses. Nach einem langen Tag können die Gäste im Wellnessbereich entspannen, dort gibt es ein Spa und Massage-Anwendungen. Zum gebührenpflichtigen Angebot zählt ein Dampfbad. Kinder werden sicher beim Mittanzen in der Minidisco viel Spaß haben.
Verpflegung:
Es ist ein Restaurant vorhanden. Die Unterkunft bietet als buchbare Verpflegungsleistung Halbpension. Für den kleinen sowie großen Hunger stehen Frühstück, Mittagessen und Abendessen zur Verfügung.
Hinweise:Für unsere Gäste mit allen anderen Zielflughäfen in Ägypten:
•Bitte beachten Sie, dass nach Ankunft am Flughafen ein entsprechendes Touristen-Visum¹ bei der Einreise erteilt wird. Die Kosten hierfür ca. 32 EUR (inkl. Bearbeitungsgebühr) pro Person sind direkt bei Einreise an die Reiseleitung zu begleichen.
•Die Höhe der Visum-Gebühren richtet sich nach den ägyptischen gesetzlichen Bestimmungen nicht nach dem Buchungsdatum, sondern nach dem Datum des Reiseantritts. Sollten sich die Visum-Gebühren vor Ihrem Reiseantritt erhöhen oder verringern, so erhöht bzw. verringert sich das Serviceentgelt entsprechend.
Während der Vor-/Nachsaison und Wintermonate: Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate (November bis März/April) witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der kühleren Monate des Jahres als Heizung.
• Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes für Ihr Urlaubsziel unter www.auswaertiges-amt.de oder per Telefon unter 030-18172000.
• Das Angebot zur Buchung für Hotels ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind berechtigt, ohne Flugnachweis vor Ort, von Inländern Nachzahlungen zu fördern oder die Buchung zurück zu weisen
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!