Alle Angebote und Informationen zum Nubian Island
LAGE
• erste Strandlage
• Zugang zu zwei Stränden
• 100m langer Badesteg mit Treppen
AUSSTATTUNG
• 229 Zimmer und 144 Bungalows
• Empfangshalle mit Rezeption
• Souvenirshop, Minimarkt, Diskothek, Amphitheater, WLAN in der Lobby(inkl.)
• 1 Hauptrestaurant, 2 À-la-carte- Restaurants (Reservierung erforderlich, eins gegen Gebühr)
• 5 Bars, Kaminzimmer
• große Gartenanlage, Sonnenterrasse
• 3 Pools: Aktivpool, Adults-Only-Pool, Whirlpool
• Liegen, Sonnenschirme und Badetücher am Pool und am Strand inklusive
FÜR DIE KINDER
• Aquapark, Kinderpool
DOPPELZIMMER
• Balkon oder Terrasse
• Klimaanlage, SAT-TV, Telefon
• Minibar (geg. Gebühr), Safe
• Badewanne oder Dusche/WC, Föhn
• wahlweise auch mit Meerblick buchbar
Weitere Zimmertypen laut Buchungssystem
VERPFLEGUNG
All Inclusive
• Frühstück, Mittagessen, Abendessen: in Buffetform
• Snacks zwischen den Mahlzeiten
• ausgewählte lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke
• Importgetränke (gegen Gebühr)
SPORT & UNTERHALTUNG
• Animationsprogramm für Erwachsene (internationales Animationsteam für Groß und Klein), Shows, Themenabende, Karaoke, Tanzkurse
• Fitnesscenter
• Beachvolleyball, Fußball, Paddle-Tennis, Tennis (Flutlicht gegen Gebühr)
• Wellness: Sauna, Erlebnisdusche, Massagen (gegen Gebühr)
Einreisebestimmung Ägypten:
Für unsere Gäste mit allen anderen Zielflughäfen in Ägypten:
•Bitte beachten Sie, dass nach Ankunft am Flughafen ein entsprechendes Touristen-Visum bei der Einreise erteilt wird. Die Kosten hierfür betragen ca. 32 EUR (inkl. Bearbeitungsgebühr) pro Person und werden vor Ort bei der Einreise gezahlt.
•Die Höhe der Visum-Gebühren richtet sich nach den ägyptischen gesetzlichen Bestimmungen nicht nach dem Buchungsdatum, sondern nach dem Datum des Reiseantritts. Sollten sich die Visum-Gebühren vor Ihrem Reiseantritt erhöhen oder verringern, so erhöht bzw. verringert sich das Serviceentgelt entsprechend.
• Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes für Ihr Urlaubsziel unter www.auswaertiges-amt.de oder per Telefon unter 030-18172000.
• Das Angebot zur Buchung für Hotels ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind berechtigt, ohne Flugnachweis vor Ort, von Inländern Nachzahlungen zu fördern oder die Buchung zurück zu weisen
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei 'Nur Hotel Buchungen' im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Wintermonate:
Hinweise zur Einrichtung während der Wintermonate
Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der Wintermonate als Heizung.