Ausstattung:
Gerne heißt das Hotel die Reisenden in den insgesamt 25 Zimmern willkommen. Es sind Aufzüge zu den meisten Stockwerke vorhanden. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, ein Transferservice und ein Zimmerservice – gehören zum Angebot. Dank WiFi in den öffentlichen Bereichen bleiben die Gäste mit der Außenwelt in Kontakt. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen.
Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer, über eine Klimaanlage lässt sich das Raumklima steuern. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Ein Minikühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Für optimalen Komfort sorgen ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Haartrockner.
Sport/Unterhaltung:
Als Sport- oder Freizeitmöglichkeit wird ein Fitnessstudio kostenpflichtig angeboten.
Verpflegung:
Es kann Frühstück gewählt werden.
Kreditkarten:Lage:
Das "Picasso" befindet sich in Rom, Italien.
Sonstiges/Infos/Kosten vor Ort:Kosten vor Ort: Aufgrund von Tourismusförderabgaben können vor Ort zusätzliche Kosten entstehen. Die Höhe der Abgabe kann, je nach Hotelkategorie, Saisonzeit, Anreisetag oder Dauer, variieren.