Hotel: Diese Unterbringung verfügt über einen Aufzug und eine Rezeption. Die Einrichtung umfasst eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe, eine Wechselstube und einen Geldautomaten. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Neben einem Supermarkt und einem Souvenirshop sind weitere Geschäfte zu finden. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Zur weiteren Einrichtung des Hauses zählt ein TV-Raum. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz (gegen Gebühr) parken. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, eine Autovermietung, medizinische Betreuung, ein Transferservice, ein Zimmerservice, ein Weckdienst, ein Wäscheservice, eine Münzwäscherei und ein eigener Shuttlebus. Die Umgebung kann dank des Fahrradverleihs auch mit dem Rad erkundet werden.
Lage: Dieses Hotel liegt ungefähr 640 m vom Strand entfernt, in zentraler Lage in Split.
ZimmerAusstattung: Wi-Fi (öffentliche Bereiche)
Wellness: Auf der Terrasse können die Urlauber schönes Wetter genießen. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Sportliche Abwechslung bieten viele verschiedene Aktivitäten, die in der Unterbringung angeboten werden, wie z.B. Radfahren/Mountainbiking, Tennis, Golfen, Bogenschießen, Angeln und Reiten. Mit Windsurfen, Kanufahren, Schnorcheln und Tauchen kommen auch Wassersportfreunde auf ihre Kosten. Den Gästen steht im Haus mit einem Fitnessstudio, Bowling, Squash und Aerobic ein breites Spektrum an Indoor-Sportarten zur Auswahl. Im Wellnessbereich stehen Spa, Sauna und Massage-Anwendungen zur Verfügung. Zu den weiteren Freizeitangeboten zählen ein Animationsprogramm, eine Disco und ein Nachtclub. Copyright GIATA 2004 - 2024. Multilingual, powered by www.giata.com for client no. 124567
Zusatzinfo: Please note that reception opening hours are from 08:00 until 23:00. Guests wishing to check-in outside of these times must contact the hotel in advance to make special arrangements. Email: prima.luxury5@gmail.com, Telephone: 00385 (0)992745072. Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden. Die Touristensteuer beträgt je nach Hotel 1,50 bis 3,00 Euro pro Person und muss an der Hotelrezeption bezahlt werden. Der Transfer zu den Inseln Losinj, Hvar, Brac, Kolocep, Lopud, Sipan und Mljet ist bei verspäteter oder verfrühter Ankunft/Abreise eingeschränkt. Bei Flüge, die nach 19:00 Uhr ankommen und Abflüge vor 09:40 Uhr, ist eine Übernachtung auf dem Festland erforderlich. Wenn die Transfers zu und von den Inseln aufgrund von frühen oder späten Flügen nicht durchgeführt werden können, werden die Gäste für eine Nacht auf dem Festland untergebracht.
Wichtiger Hinweis: Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden. Die Touristensteuer beträgt je nach Hotel 1,50 bis 3,00 Euro pro Person und muss an der Hotelrezeption bezahlt werden. Der Transfer zu den Inseln Losinj, Hvar, Brac, Kolocep, Lopud, Sipan und Mljet ist bei verspäteter oder verfrühter Ankunft/Abreise eingeschränkt. Bei Flüge, die nach 19:00 Uhr ankommen und Abflüge vor 09:40 Uhr, ist eine Übernachtung auf dem Festland erforderlich. Wenn die Transfers zu und von den Inseln aufgrund von frühen oder späten Flügen nicht durchgeführt werden können, werden die Gäste für eine Nacht auf dem Festland untergebracht.