Hotel Regency Torviscas - Costa Adeje - Teneriffa S�d

Veranstalter:
+69 Bilder

Alle Angebote und Informationen zum Regency Torviscas

Regency Torviscas Apartments & Suites ***

TFSESA077

Adresse:
Catalunia 2
38660 Adeje
Teneriffa
Spanien

Tel.: +34922713783

Email: booking@regencytorviscas.com

Allgemeine
Ausstattung:

Das Hotel verfügt über 3 Etagen und insgesamt 80 Zimmer. Zu den Einrichtungen des Hauses zählen eine Rezeption (24h geöffnet), WLAN (ggf. gegen Gebühr), Hotelsafe (ggf. gegen Gebühr) und eine Wechselstube. Weiterhin umfasst der Innenbereich ein Restaurant und eine Bar, ein Theater sowie einen Minimarkt. Der medizinische Service ist gegen Gebühr. Im Außenbereich finden Sie einen Pool sowie eine Sonnenterrasse und einen Garten. Im Außenbereich finden Sie einen Parkplatz (gegen Gebühr).

Lage:

Das Hotel befindet sich in Costa Adeje in ca. 2 km Entfernung vom Strand. Es liegt ca. 3 km vom Zentrum entfernt. Die Entfernung zum Flughafen von Teneriffa Süd beträgt ca. 20 km.

Unterbringung/Zimmer:
Die Studios bieten einen Kombinierten Wohn-/Schlafraum, Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, DVD-Player, Kitchenette, Kaffeezubereitsungsmöglichkeit und Balkon oder Terrasse. Die Appartements bieten 1 Schlafzimmer, ein Wohnbereich mit Sofabett, Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, DVD-Player, Kitchenette, Kaffeezubereitsungsmöglichkeit und Balkon oder Terrasse. Diese sind auch mit 2 Schlafzimmer buchbar.

Verpflegung:
Ohne Verpflegung, mit Frühstück oder Halbpension buchbar.

Sport/Unterhaltung:

Ohne Gebühr: Erwachsenenanimation (stundenweise/täglich). Ggf. gegen Gebühr: Billard, Aerobic, Boccia, Squash, Volleyball, Wasseraerobic, Golfplatz (ca. 5 km entfernt), Sauna, Hamam und Massagen.

Kinder:
Kinderanimation, Spielplatz.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass der Pool wegen Renovierung vom 13.05.2019 bis vorraussichtlich dem 22.05.2019 geschlossen bleibt. Währenddessen wird der Shuttle to zum Strand zur Verfügung gestellt. (Stand Oktober 2018)

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Diese Reise ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrem Reisebüro.

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus unbedingt bei der Fluggesellschaft erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren.

Gerne hilft Ihnen unser Ecco Service unter der Emailadresse service@ecco-reisen.de weiter.

Generelle Hinweise zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren.
Länderspezifische Informationen finden Sie auf der Website des Auswärtigen Amtes

www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/Uebersicht_Navi.html

und auf der Website des Reisemedizinischen Zentrums des Hamburger Tropeninstituts www.gesundes-reisen.de

Abschließende und verbindliche Auskünfte zu Einreisebestimmungen können nur die zuständigen Botschaften und Konsulate der jeweiligen Staaten erteilen.

Weitere Fragen?:
Schauen Sie unter unserer Homepage: ecco-reisen.de

Und natürlich erreichen Sie unseren Ecco Service Mo.-Fr. 9.30-18.00 und Sa. 10.00-15.00 Uhr auch telefonisch: 0511 - 45 08 11 11
oder unter unserer Email: service@ecco-reisen.de

Hinweis zum Wohnsitz des/der Reisenden:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Skandinavien, oder den Benelux-Staaten bei Hotelbuchung im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In diesem Fall ist zu erwarten, dass der Hotelier vor Ort die Buchung zurückweist, oder einen erheblichen Aufpreis erhebt.

Informationen zur Wintersaison:
Bitte beachten Sie, dass während der Wintersaison (ca. 15.11. – ca. 15.04.) vermehrt Reparatur- und Renovierungsarbeiten stattfinden. Auch in unmittelbarer Umgebung zum Hotel können Bauarbeiten stattfinden. Leider werden diese Arbeiten in der Regel nicht oder nur kurzfristig angekündigt. Bitte haben Sie Verständnis, dass Ecco Reisen darauf keinen Einfluss hat.
Des Weiteren können aufgrund der Witterung oder geringer Besucherzahlen einige Hoteleinrichtungen, Außenanlagen und Aktivitäten nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel am Ankunftstag in der Hochsaison erst ab 14:00 Uhr erfolgen kann (örtliche Abweichung vorbehalten).
Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, kann es sein, das der Check-Out im Hotel schon um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages erfolgt.
Early-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.