Lage:
Das Hotel bietet eine perfekte Lage im Zentrum von Alanya.
Ausstattung:
Eine Reihe von Einrichtungen und Serviceleistungen verschönern den Aufenthalt der Gäste in dieser Unterbringung.
Unterbringung:
In den Zimmern ist ein Badezimmer vorhanden, für ein angenehmes Raumklima sorgt eine Klimaanlage. Zur Standardausstattung der meisten Zimmer gehört ein Balkon, der zum Verweilen einlädt. Außerdem gibt es einen Safe. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi. In den Badezimmern steht ein Haartrockner zur Verfügung.
Sport/Unterhaltung:
Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, Billard, Darts, ein Spa, eine Sauna, ein Hammam und Massage-Anwendungen.
Verpflegung:
Es kann All-Inclusive gebucht werden. Frühstück, ein vielfältiges Mittagsbuffet und ein vielfältiges Abendbuffet sind lecker und abwechslungsreich gestaltet. Das Haus führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.
Bitte beachten Sie:
Economy-Zimmer unterscheiden sich vom Standardzimmer in der Regel in Größe, Ausstattung und Lage. Dieser Zimmertyp wird vom Hotelier vor Ort selbständig, je nach Verfügbarkeit, vergeben.
Für bestimmte Einrichtungen, Angebote und Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer über ITT gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Babybetten stehen auf Anfrage vor Ort zur Verfügung. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggfls. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag (auch gültig bei Nachtflügen) ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen.
Das Angebot zur Buchung von Hotels ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind berechtigt, ohne entsprechenden Nachweis vor Ort Nachzahlungen zu fördern oder die Buchung zurück zu weisen.
Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes für Ihr Urlaubsziel unter www.auswaertiges-amt.de oder per Telefon unter 030-18172000.
Bitte beachten Sie, dass von Oktober bis Mai einige Einrichtungen/Leistungen aufgrund von witterungsbedingten Gründen oder aufgrund geringer Besucherzahlen beschränkt oder gar nicht angeboten werden. Die Einschränkungen können Sich auf die Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten beziehen. Renovierungs- oder Bauarbeiten können während dieser Zeit im gebuchten Hotel oder Nachbarhotel sowie in unmittelbarer Nähe stattfinden.
Stand: 10.01.2017
Bitte beachten Sie:
Economy-Zimmer unterscheiden sich vom Standardzimmer in der Regel in Größe, Ausstattung und Lage. Dieser Zimmertyp wird vom Hotelier vor Ort selbständig, je nach Verfügbarkeit, vergeben.
Für bestimmte Einrichtungen, Angebote und Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer über ITT gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Babybetten stehen auf Anfrage vor Ort zur Verfügung. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggfls. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag (auch gültig bei Nachtflügen) ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen.
Das Angebot zur Buchung von Hotels ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind berechtigt, ohne entsprechenden Nachweis vor Ort Nachzahlungen zu fördern oder die Buchung zurück zu weisen.
Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes für Ihr Urlaubsziel unter www.auswaertiges-amt.de oder per Telefon unter 030-18172000.
Bitte beachten Sie, dass von Oktober bis Mai einige Einrichtungen/Leistungen aufgrund von witterungsbedingten Gründen oder aufgrund geringer Besucherzahlen beschränkt oder gar nicht angeboten werden. Die Einschränkungen können Sich auf die Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten beziehen. Renovierungs- oder Bauarbeiten können während dieser Zeit im gebuchten Hotel oder Nachbarhotel sowie in unmittelbarer Nähe stattfinden.
Stand: 10.01.2017