Hotel Ricchi - Rimini - Rimini

Veranstalter:
+5 Bilder

Alle Angebote und Informationen zum Ricchi

Kategorie: 3 Sterne

Lage:

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage, nur rund 100 m vom Strand und von Riminis Hafenbecken entfernt. Den Flughafen von Rimini erreichen Sie nach ca. 9 km. In der Umgebung des Hotels befinden sich Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten.

Adresse:
Viale Carlo Zavagli, 119
47921 RIMINI S. Giuliano Mare
Tel.: +39 0541.22574
Fax: +39 0541.56156

Ausstattung:

Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehören eine Rezeption mit Lobbybereich, ein Restaurant sowie eine Bar. WLAN erhalten Sie im Lobbybereich gegen eine Gebühr in Höhe von ca. 5 Euro pro Aufenthalt/Zimmer. Zudem gibt es einen Außenpool und einen Whirlpool. Vor dem Hotel stehen je nach Verfügbarkeit gebührenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Haustiere sind nicht gestattet.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Unterbringung:

Doppelzimmer Standard
Die Zimmer umfassen Schlafzimmer, Badezimmer mit Dusche oder Bad/WC und Balkon oder Terrasse. Zu der Ausstattung gehören Fernseher, Telefon, Klimaanlage und Föhn.

Ein Kind schläft im Bett der Eltern. Babybetten sind auf Anfrage und gegen Gebühr erhältlich.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Belegung bis zu vier Personen die Unterbringung in Doppelstockbetten erfolgen kann.

Verpflegung:
Frühstück
Sie können sich am Frühstücksbuffet (i.d.R. Buffet) bedienen.  
Halbpension
Sie können sich am Frühstücksbuffet (i.d.R. Buffet) bedienen. Das Abendessen besteht aus einem Drei-Gänge-Menü.
Vollpension       
Sie können sich am Frühstücksbuffet (i.d.R. Buffet) bedienen. Das Mittag- und Abendessen erfolgt als Menüwahl.
Halbpension Plus
Frühstück i.d.R. vom Buffet und Abendessen als Drei-Gänge-Menü. Zum Abendessen erhalten Sie pro Person 1/2 l Wasser und 1/4 l Wein.
Vollpension Plus
Frühstück i.d.R. vom Buffet, Mittag- und Abendessen als Drei-Gänge-Menü. Zum Abendessen erhalten Sie pro Person 1/2 l Wasser und 1/4 l Wein.

Citytax:
Bitte beachten Sie, dass eine Citytax erhoben wird. Die Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist direkt vor Ort im Hotel vom Gast zu entrichten. (Änderungen vorbehalten).

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Bitte informieren Sie sich hierzu unter

JT Touristik Gepäckinformation/ Bord-Verpflegung: http://www.jt.de/fluginformation

Citytax:
Bitte beachten Sie, dass eine Citytax erhoben wird. Die Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist direkt vor Ort im Hotel vom Gast zu entrichten. Die Höhe der Citytax ist von der Hotelkategorie abhängig und wird pro Nacht und pro Person (ab 14 Jahren) berechnet.

1* Hotel = 0,70 EUR 
2* Hotel = 1,00 EUR 
3* Hotel = 1,50 EUR 
4* Hotel = 2,00 EUR 
5* Hotel = 2,50 EUR 

(Änderungen vorbehalten)

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren.

Bitte informieren Sie sich hierzu unter dem Punkt Einreisebestimmungen/ VISA unter: https://www.jt.de/faq

Hinweis zum Wohnsitz des/der Reisenden:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Skandinavien, oder den Benelux-Staaten bei Hotelbuchung im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.