Lage:
Direkt am wunderschönen Sandstrand, eingebettet in eine atemberaubene Vegetation mit Mangroven und natürlichen Lagunen, ca. 5 km vom Zentrum von Playa del Carmen entfernt. Transferzeit vom/zum Flughafen ca. 45 Minuten.
Ausstattung:
Das 2011 renovierte Hotel bietet insgesamt 218 Zimmer, 24h-Rezeption, Express Check-in und Check-out, Concierge Service, Geldwechsel, WLAN, Konferenzräume, Business Center, Restaurant, Bar, Fitness Center, 3 Außenpools mit Terrasse und Sonnenliegen und kostenfreie Parkplätze auf dem Gelände. Das Gelände ist behindertengerecht ausgestattet.
Unterbringung:Suite Superior
Die Suite umfasst einen Schlafraum, ein Badezimmer sowie einen Balkon bzw. eine Terrasse. Zur Ausstattung gehören Föhn, Fernseher, Bügelset, Minibar und Mietsafe.
Club Suite
Diese Suite ist bei gleicher Ausstattung etwas geräumiger und bietet zudem eine Whirlpoolbadewanne. Zudem wird auch ein ein kombinierter Wohnraum mit Schlafcouch zur Verfügung gestellt.
Verpflegung:All Inclusive
Frühstück, Mittag- und Abendessen i.d.R. vom Buffet. Außerdem erhalten Sie Snacks, Erfrischungsgetränke und lokale Alkoholika.
Sport/Unterhaltung:
Das Hotel bietet viele Sportaktivitäten wie Poolbillard / Snooker, Volleyball, Fitness, Tennis und Golf. Zudem stehen Ihnen Wassersportangebote wie Bananenboot, Tauchen und Kanu zur Kanu zur Verfügung. Zur Unterhaltung gibt es ein Spiele-, und TV-zimmer, ein Theater, eine Disco und ein Pub.
Wellness:
Das Hotel bietet Ihnen Sauna, Dampfbad, Massageangebote, Spa- Anwendungen und einen Friseursalon.
Landeskategorie:
5 Sterne
Transfer:
Der Transfer vom und zum Zielflughafen ist in Ihren gebuchten Leistungen inklusive. Am Zielflughafen werden Sie von der örtlichen Reiseleitung mit entsprechender Kennzeichnung persönlich empfangen und in Ihr Hotel begleitet. Im Hotel sind Ihnen die zuständigen Reiseleiter selbstverständlich beim Einchecken behilflich.
Wichtige Information:
Wenn das Hotel mit Eigenanreise gebucht wird, ist der Transfer NICHT inklusive!
Bei Buchung dieses Angebots steht Ihnen vor Ort nur eine telefonische Reiseleiterbetreuung zur Verfügung, die bei Fragen oder Problemen gerne weiterhilft. Es werden somit keine Besuchstermine in den Hotels durch die Reiseleitung angeboten. Am Flughafen erwartet sie ein Reiseleiter, von dem Sie einen Willkommensumschlag mit allen wichtigen Kontaktdaten und allgemeinen Informationen erhalten.