Lage: Im Norden des noch weitestgehend unberührten Süd-Nilandhe-Atolls. Inmitten des Atolls liegt das Resort auf einer sichelförmigen Insel in einer türkisblauen Lagune. Die mit tropischer Vegetation bewachsene "Barfuß"-Insel ist ca. 400 m x 60 m groß. Das Hausriff ist auf der östlichen Seite der Insel ca. 100 m bis 200 m vom Strand entfernt. Die Transferzeit ab dem Flughafen Malé beträgt ca. 35 Minuten.
Ausstattung: im Sommer 2018 neu eröffnetes Resort mit modernem, maledivischem Flair. Freuen Sie sich auf drei Restaurants, die Ihnen kulinarische Vielfalt bieten. Im Hauptrestaurant werden zu allen Mahlzeiten abwechslungsreiche Buffets geboten. Ein Grillrestaurant und ein über dem Wasser erbautes Spezialitätenrestaurant verwöhnen Sie mit verschiedensten traditionellen und internationalen Gerichten. Darüber hinaus bietet das Resort einen Überlaufswimmingpool mit tollem Blick, eine Strandbar, einen Weinkeller, ein Souvenirgeschäft, eine Boutique und kostenfreies WLAN.
Unterbringungs: Beach Suite with Pool: ca. 93 qm (51), hell und modern eingerichtet und mit traditionallen Elementen dekoriert, halboffenes Bad mit freistehender Badewanne, separater Dusche und WC, Föhn, Bademantel, TV, Telefon, kostenfreies WLAN, Klimaanlage, Minibar, Kaffee-/Teezubereiter, Safe und möblierte Terrasse mit privatem Pool.
Family Suite with Pool: ca. 97 qm (10), wie Beach Suite with Pool, mit größerem Wohnbereich (Unterbr
FAXI).
Sun Aqua Sultan Suite: ca. 135 qm (5), wie Beach Suite with Pool, mit eigenem Pool im halboffenen Bad
Ocean Suite with Pool: ca. 124 qm (41), wie Beach Suite with Pool, auf Stelzen über der Lagune erbaut, mit Holzdeck mit Sonnenliegen und direktem Zugang zur Lagune.
Dolphin Ocean Suite: ca. 124 (14), wie Ocean Suite with Pool, mit Blick auf das Außenriff, wo mit etwas Glück von der Terrasse aus Delphine gesichtet werden.
Verpflegung: All Inclusive: Reichhaltiges Frühstücksbuffet, mittags Buffet im Hauptrestaurant oder Pizza und Snacks an der Strandbar, abends "Dine Around", d.h. alle gekennzeichneten Gerichte in allen Restaurants, Nachmitagstee mit Snacks von 15-18 Uhr, ausgewählte alkoholische und alkoholfreie Getränke (Wasser, Softdrinks, Säfte, Bier, Wein, Sekt, ausgewählte Spirituosen, Cocktails und Mocktails) von 10-24 Uhr, Minibar (Wasser, Softdrinks, Bier, Wein; zwei Füllungen pro Tag), eine Flasche Sekt pro Villa/Aufenthalt, einen Ausflug aus einer Auswahl, eine 1/2 Stunde Windsurfunterricht, einmal 15 Minuten Jetski Nutzung, einen Gutschein über USD 100 pro Person/Tag für Spa-Anwendungen, alternativ dazu für zertifizierte Taucher pro Person drei Tauchgänge pro Woche.
Fit & Aktiv: Inklusive: Fitness-Center, Tennis, Tischtennis, Badminton, Billard, Darts, Volleyball.
Gegen Gebühr: Windsurfen, Parasailing, Bananaboot, Katamaran, Kanu, Segeln.
Vital: Entspannen Sie im Overwater-Spa, das auf Stelzen über der Lagune erbaut ist und für Erholung sorgt. Es verfügt über sechs Behandlungsräume, einen Hydrotherapiebereich sowie eine Sauna und bietet verschiedene Massagen und Schönheitsanwendungen.
Honeymoon: Hochzeitsreisende und Gäste, die vor Ort ihr Hochzeitsjubiläum feiern erhalten im Hotel einen Kuchen und ein Frühstück in der Villa. Mindestaufenthalt 3 Nächte. Ab 7 Nächten erhalten Sie zusätzlich ein Abendessen am Strand und 25% Ermäßigung auf eine Spa-Anwendung. Bitte bei Buchung angeben. Gültig bis 12 Monate nach der Hochzeit.
Transfer:
Der Transfer vom und zum Zielflughafen ist in Ihren gebuchten Leistungen inklusive. Am Zielflughafen werden Sie von der örtlichen Reiseleitung mit entsprechender Kennzeichnung persönlich empfangen und in Ihr Hotel begleitet. Im Hotel sind Ihnen die zuständigen Reiseleiter selbstverständlich beim Einchecken behilflich.
Wichtige Information:
Wenn das Hotel mit Eigenanreise gebucht wird, ist der Transfer NICHT inklusive!
Hinweise:
Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes für Ihr Urlaubsziel unter www.auswaertiges-amt.de oder per Telefon unter 030-18172000.
Bei Buchung dieses Angebots steht Ihnen vor Ort nur eine telefonische Reiseleiterbetreuung zur Verfügung, die bei Fragen oder Problemen gerne weiterhilft. Es werden somit keine Besuchstermine in den Hotels durch die Reiseleitung angeboten. Am Flughafen erwartet sie ein Reiseleiter, von dem Sie einen Willkommensumschlag mit allen wichtigen Kontaktdaten und allgemeinen Informationen erhalten.