Alle Angebote und Informationen zum The Three Corners Rihana Resort
Three Corners Rihanna Inn:
Landeskategorie 4 Sterne
Lage Zum Sandstrand sind es ca. 1500 m (Hotelshuttle inklusive, stündlich) • Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in ca. 10 Gehminuten
Ausstattung 166 Zimmer • Empfangshalle mit Rezeption • WLAN in der Lobby (inklusive) • Geschäfte • 2 Buffetrestaurants • 2 à la carte-Restaurants • Bars • Swimmingpool mit separatem Kinderbecken • Liegen, Sonnenschirme und Badetücher am Strand und am Pool inklusive
Zimmer Standardzimmer: ca. 21 m² • Klimaanlage • WLAN (gegen Gebühr) • Minikühlschrank • SAT-TV • Telefon • Dusche/WC • Föhn • französischer Balkon oder Terrasse
Essen & Trinken All Inclusive
Sport & Unterhaltung Animation • Miniclub (4-12 Jahre) • Gymnastik • Beachvolleyball • Darts • Tischtennis • Volleyball • Wassergymnastik
Gegen Gebühr:Billard • Fahrradverleih • weitere Sport & Wassersportaktivitäten (lokale Anbieter) • Massage • Sauna
All Inclusive
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform • nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen • lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke (10:00-24:00)
Three Corners Rihanna Resort:
Landeskategorie 4 Sterne
Lage ca. 1,5 km vom Strand entfernt (Hotelshuttle inklusive, stündlich) • Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in ca. 10 Gehminuten
Ausstattung 268 Zimmer • Empfangshalle mit Rezeption • WLAN in allen öffentlichen Bereichen (inklusive) • Geschäfte • 2 Buffetrestaurants • 2 à la carte-Restaurants • Bars • Swimmingpool mit separatem Kinderbecken • Liegen, Sonnenschirme, Auflagen und Badetücher am Strand und am Pool inklusive
Zimmer Standardzimmer: ca. 27 m² • Klimaanlage • Safe • Minibar (gegen Gebühr) • SAT-TV • Telefon • Dusche/WC • Föhn • Balkon oder Terrasse • weitere Zimmer laut Buchungssystem
Essen & Trinken All Inclusive
Sport & Unterhaltung Animation • Miniclub (4-12 Jahre) • Gymnastik • Beachvolleyball • Darts • Tischtennis • Volleyball • Wassergymnastik
Gegen Gebühr:Billard • Fahrradverleih • weitere Sport & Wassersportaktivitäten (lokale Anbieter) • Massage • Sauna • Wellnesscenter
All Inclusive
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform • nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen • lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke (10:00-24:00)
Hinweise:
Für unsere Gäste mit allen anderen Zielflughäfen in Ägypten:
•Bitte beachten Sie, dass nach Ankunft am Flughafen ein entsprechendes Touristen-Visum¹ bei der Einreise erteilt wird. Die Kosten hierfür ca. 32 EUR (inkl. Bearbeitungsgebühr) pro Person sind direkt bei Einreise an die Reiseleitung zu begleichen.
•Die Höhe der Visum-Gebühren richtet sich nach den ägyptischen gesetzlichen Bestimmungen nicht nach dem Buchungsdatum, sondern nach dem Datum des Reiseantritts. Sollten sich die Visum-Gebühren vor Ihrem Reiseantritt erhöhen oder verringern, so erhöht bzw. verringert sich das Serviceentgelt entsprechend.
Während der Vor-/Nachsaison und Wintermonate: Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate (November bis März/April) witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der kühleren Monate des Jahres als Heizung.
• Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes für Ihr Urlaubsziel unter www.auswaertiges-amt.de oder per Telefon unter 030-18172000.
• Das Angebot zur Buchung für Hotels ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind berechtigt, ohne Flugnachweis vor Ort, von Inländern Nachzahlungen zu fordern oder die Buchung zurück zu weisen.
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!