Hotel Valle Mar - Puerto de la Cruz - Teneriffa Süd

Veranstalter:
+9 Bilder

Alle Angebote und Informationen zum Valle Mar

Lage:

Das Hotel liegt in Puerto de la Cruz / Orotava, ca. 100 m vom öffentlichen Sandstrand 'Playa Martianez' entfernt. Dieser ist zu Fuß erreichbar. Die nächstgelegenen Unterhaltungsmöglichkeiten können in wenigen Schritten erreicht werden. In der nahen Umgebung stehen außerdem ein Supermarkt und mehrere Geschäfte zur Verfügung. Die nächstgelegene Sehenswürdigkeit ist Lago Martianez (ca. 48 m). Eine Bushaltestelle befindet sich ca. 2 km entfernt. Die nächste Stadt La Orotava liegt ca. 7 km entfernt. Flughäfen: TFN ca. 30 km, TFS ca. 92 km.

Ausstattung:

Das klimatisierte Hotel verfügt über 171 Zimmer verteilt auf 7 Etagen. Der Innenbereich umfasst eine Lobby, eine Rezeption (24 h), Safe (gegen Gebühr), 2 Lifte und 2 Bars sowie WiFi (in öffentlichen Bereichen) und Internet-Zugang (gegen Gebühr, in öffentlichen Bereichen). Zur Verfügung steht weiterhin eine TV Lounge mit Sat-TV. Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant mit Klimaanlage. Im Hauptrestaurant können sich die Gäste am Buffet bedienen. Ein Café bietet zusätzlich kleine Speisen. Die Poollandschaft umfasst einen Pool sowie eine Sonnenterrasse (saisonabhängig). Hotelgästen stehen am Pool Sonnenschirme und Sonnenliegen zur Verfügung. Am Strand sind Sonnenliegen und Sonnenschirme gegen Gebühr verfügbar.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 22 qm): Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage/Heizung, WiFi, Telefon, TV, Minibar (gegen Gebühr), Mietsafe und Balkon. Gegen Aufpreis Doppelzimmer mit Meerblick buchbar.

Doppelzimmer Superior (ca. 22 qm): Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über einen kostenlosen Safe, Hydromassagebadewanne und seitlichen Meerblick.

Doppelzimmer Deluxe (ca. 22 qm): Sind renoviert und verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer mit kostenlosem Safe, Bademantel sowie Slipper. Gegen Aufpreis auch Zimmer mit Meerblick buchbar.

Economy Zimmer sind in der Regel Zimmer, die in Lage, Größe und Ausstattung von den Standardzimmern abweichen können. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Die Einteilung obliegt dem Hotelier vor Ort. Es werden keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen genommen.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, mit Frühstück, Halbpension oder Vollpension

Bei Halbpension: Frühstück und Abendessen in Buffetform
Bei Vollpension: Zusätzliches Mittagessen in Buffetform

Um angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten wird gebeten.

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Billard, Tischtennis
- folgende Sportarten bzw. -einrichtungen werden von lokalen Veranstaltern (ggf. gegen Gebühr) angeboten: Golfplatz

Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: Euro/Master Card, Visa
- Wäsche-Service (gegen Gebühr), Bügel-Service (gegen Gebühr)
- Zimmerreinigung
- Haustiere (auf Anfrage und gegen Gebühr)
- Stromspannung: 220 Volt

Landeskategorie:
4 Sterne

Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:

http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten ggf. je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.