Lage:
Das Hotel liegt im nördlichen Teil von Sonnenstrand, etwa 250 m vom Meer entfernt. Restaurants, Bars, Pubs und Clubs befinden sich in der nahen Umgebung. Die Flughäfen Burgas und Varna sind ca. 30 km bzw. etwa 100 km entfernt.
Ausstattung:
Gäste wohnen in einem der 18 Studios. In dem klimatisierten Hotel werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Erreichbar sind die einzelnen Stockwerke bequem mit dem Aufzug oder über die Treppe. Die Einrichtung des Hauses umfasst einen Safe und eine Wechselstube. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Ein Supermarkt und ein Souvenirshop und einige weitere Geschäfte bieten die Möglichkeit zum entspannten Bummeln. Kinder können nach Herzenslust auf dem Spielplatz herumtoben. Zur weiteren Einrichtung der Unterbringung zählt ein Spielzimmer. Bei Bedarf stehen den Reisenden mit eigenem Auto Parkplätze zur Verfügung. Zu den weiteren Angeboten gehören medizinische Betreuung, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Friseur und ein Hotelarzt.
Unterbringung:
In den Zimmern ist ein Badezimmer vorhanden, für ein angenehmes Raumklima sorgt eine Klimaanlage. Ein Balkon gehört zur Standardeinrichtung der meisten Zimmer. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Auch ein Kühlschrank und ein Minikühlschrank sind vorhanden. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein Telefon und ein TV-Gerät. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Haartrockner. Für Familien mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.
Verpflegung:
Der gastronomische Bereich wartet mit einer Bar auf. Den Gästen steht ein klimatisiertes Nichtraucher-Restaurant mit Kinderhochstühlen und einem Raucherbereich zur Verfügung. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück und Halbpension. Ein kontinentales Buffetfrühstück garantiert einen guten Start in den Tag, zum Mittagessen und Abendessen stehen Gerichte à la carte zur Auswahl. Menükreationen können zum Mittagessen bestellt werden.
Sport/Unterhaltung:
Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Außerdem gibt es eine Pool-/Snackbar. Wer auch auf Reisen nicht auf Sport verzichten möchte, dem bietet das Hotel Volleyball. Den Reisenden steht im Haus mit einem Fitnessstudio und gebührenpflichtig Tischtennis, Badminton und Billard eine große Indoor-Auswahl zur sportlichen Betätigung zur Verfügung. Im Hotel werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Dampfbad, Hammam, Massage-Anwendungen und Solarium offeriert.
Einreisebestimmungen für Bulgarien:
Für die Einreise nach Bulgarien benötigen deutsche Staatsangehörige einen gültigen Personalausweis. Diese muss bei Einreise noch mindestens sechs Monate Gültigkeit besitzen. Kinder, die in Begleitung ihrer Erziehungsberechtigten reisen, müssen über einen separaten Kinderausweis oder Reisepass mit abgestempeltem Lichtbild verfügen. Auch der Kinderausweis oder Reisepass muss bei Einreise noch mindestens sechs Monate Gültigkeit haben. Kindereinträge im Reisepass der Eltern, die ein späteres Ablaufdatum als den 26. Juni 2012 besitzen, verlieren an diesem Tag automatisch ihre Gültigkeit.
Minderjährige, die nicht in Begleitung ihrer gesetzlichen Vertreter bzw. Ihrer Sorgeberechtigten verreisen, benötigen in jedem Fall bei der Einreise nach Bulgarien eine schriftliche Einverständniserklärung ihres gesetzlichen Vertreters bzw. Sorgeberechtigten. Minderjährige, die neben der deutschen auch die bulgarische Staatsangehörigkeit haben, werden von den bulgarischen Behörden als bulgarische Staatsangehörige angesehen und müssen daher die für bulgarische Minderjährige gültigen Reisebestimmungen erfüllen.
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!