Hotel XQ El Palacete - Morro Jable - Fuerteventura

Veranstalter:
+41 Bilder

Alle Angebote und Informationen zum XQ El Palacete

Landeskategorie 4 Sterne

 

Lage

In ruhiger, bevorzugter Lage • oberhalb des Meeres • Strandpromenade (über Stufen) ca. 50 m • am Beginn des langen Sandstrandes von Jandia • Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten im ehemaligen Fischerort Morro Jable ca. 200 m entfernt

 

Ausstattung

54 Meerblickzimmer • 2 Etagen • Empfangsbereich • Rezeption • WLAN (inklusive) • Aufzug • Lounge mit TV-Bereich • Restaurant mit Terrasse • Bar • Swimmingpool (beheizbar) • Pool-/Snackbar • Sonnenterrasse mit Liegen und Schirmen (inklusive) • Badetücher

 

Zimmer

Meerblick • modern, geräumig (ca. 34 m²) • Mietsafe • SAT-TV • Klimaanlage (zentral gesteuert) • Deckenventilator • Sitzecke • Telefon • Minibar (gegen Gebühr) • WLAN inklusive • Bad oder Dusche/WC • Föhn • Balkon oder Terrasse • Premiumzimmer komplett neu renoviert und zusätzlich mit Nespressomaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Roomservice, Schreibtisch, Tageszeitung, gratis Safe, Late check out (nach Verfügbarkeit)

 

Essen & Trinken

Halbpension • Frühstück und Abendessen in Buffetform • Frühstück à la carte für Gäste im Premiumzimmer

 

Sport & Unterhaltung

Gegen Gebühr: Gelegentlich Tanz- bzw. Unterhaltungsabende • verschiedene Wassersportmöglichkeiten am Strand

Hinweise:
Deutsche Staatsbürger benötigen für die Einreise nach Spanien entweder einen gültigen Personalausweis oder einen gültigen vorläufigen Personalausweis. Die Einreise mit Reisepass ist möglich, auch wenn dieser seit höchstens einem Jahr bereits abgelaufen sein sollte.

 

Alle Kinder benötigen mit sofortiger Wirkung ab der Geburt ein eigenes Reisedokument (je nach Ziel Kinderreisepass, Reisepass, Personalausweis). Kindereinträge im Reisepass der Eltern, die ein späteres Ablaufdatum als den 26. Juni 2012 besitzen, verlieren an diesem Tag automatisch ihre Gültigkeit.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei 'Nur Hotel Buchungen' im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!